Tierbetreuung & Tiersitter in Rüeggisberg finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rüeggisberg →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Caroline und wohne im Gantrischgebiet. Tiere begleiten mich seit frühester Kindheit, ich bin mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Rennmäusen und Ponys g…

Joya

Joya

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Joya :) Bis mitte August arbeite ich mit einem Pensum von 50 % im Coop Schwarzenburg. Des Weiteren helfe ich in meiner Freizeit im Service aus. In meinen Tätigkeiten habe ich flexible A…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Verena

Verena

CHF 10 / Stunde

Ich hatte mit meinem mann 45 jahre lang hunde und dazu teilweise auch noch katzen. Jetzt haben wir noch zwei katzen. Da ich jeden tag draussen bin biete ich mich für hundespaziergänge an. Tages- und f…

Urs

Urs

CHF 25 / Stunde

Habe zeit 2015 regelmässigen Kontakt mit Hunden, davon wohnte ich 3 jahre mit 3 Hunden, Zwei weibchen und ein Rüde. Beide weibchen von der Strasse Spaniens, der rüde ist ein Schweizer mischling. Ich b…

Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Wir haben seit 2 Jahren eine getigerte Katze und diese bereitet mir viel Freude. Ich würde mich freuen wenn ich die Betreuung von eurem Liebling zb während Eurer Abwesenheit zu übernehmen. Ich weiss w…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Anina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ungefähr 6 Jahre Reiterfahrung. Ich hatte noch nie ein Pflegepferd, betreute jedoch auch schon Pferde. Am liebsten Springreite ich. In der Dressur k…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite ab Juli 2023 in der Nachtwache. Ich bin eine sehr offene, zueverlässige und tierliebende Person. Vor einem Jahr bin ich auf einen Reithof gezogen und habe mir endlich nach langem wieder ei…

Naja

Naja

Guten Tag Mein Name ist Naja Ich bin 20Jahre alt & wohne mit meiner Schwester zusammen in Schliern, wir sind beide grosse Hundefans. Ich habe von klein auf immer wieder verschiedene Hüeti Hunde gehab…

Mirjam

Mirjam

CHF 10 / Stunde

ZUR ZEIT BIN ICH NICHT VERFÜGBAR. ICH HABE SCHON EINEN HUND IN BETREUUNG Hallo Mein Name ist Mirjam. Ich bin seit kleinauf mit den Hunden meiner Grossmutter - allesamt aus dem Tierheim - aufgewachsen…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela! Ich habe derzeit sehr viel Zeit zur Verfügung und möchte mich mit Zuneigung umgeben. Ich helfe Ihnen gerne und versichere Ihnen, dass Ihr Hund nicht nur sicher ist, sondern a…

Anja

Anja

Für mich gibt es nichts schöneres als mit Tieren zu Arbeiten. Als Hausfrau und Mutter und einem Haus mit grossem Garten, haben wir den perfekten Platz für Hunde. Auch auf einem Bauernhof zu Arbeiten w…

Cédric

Cédric

Guten Tag Mein Name ist Cédric. Ich bin gerade zum fertigen Elektroniker EFZ ernannt worden. Ich bin zudem gerade an der Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur dran. Ich liebe Tiere seit ich klein …

Rebecca

Rebecca

Wir sind eine 5 köpfige Familie und leben in wunderschöner Lage mit viel Umschwung in Burgistein. Unsere Kinder lieben Tiere. Wir haben bereits ein Büsi Paula. Nun würden wir uns riesig freuen, wenn w…

Pavlos

Pavlos

CHF 25 / Stunde

Ich und meine Familie hatten seit 7 Jahre 5 Hunde in Griechenland und Ich Liebte diese Hunde über alles aber leider sind wir nicht mehr in Griechenland und meine Großmutter passt auf unsere Hunde jetz…

Annelies

Annelies

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 kleinen Kindern auf dem Bauernhof und halte: Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Kühe und 1 Hund. (Verträglich, eher ängstlich) Ebenfalls Erfahrung habe ich mi…

Daria

Daria

Ich bin Daria und habe selber einen 8 jährigen Chihuahua. Wir wohnen auf einem Bauernhof umgeben von Wald und Felder! Mir ist wichtig dass die Hunde sich auch mit meinem Hund verstehen. Ich würde …

Bernadette

Bernadette

Hallo Kleinen Einblick zu mir. Ich hatte 14 Jahre lang einen eigenen Border Collie, den ich leider am 12.03.2023 über die Regenbogenbrücke lassen musste. Ich reite seit 2003 und habe seit 2017 ein eig…

Tierbetreuung & Tiersitter in Rüeggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren