Tierbetreuung & Tiersitter in Schwarzenburg finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schwarzenburg →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Trisha

Trisha

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Trisha Ich bin immer schon mit Hunden und Katzen und kleineren Säugetieren aufgwachsen.Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen.Da wir selber einen aufgeweckten Flatc…

(3)
Urs

Urs

CHF 25 / Stunde

Habe zeit 2015 regelmässigen Kontakt mit Hunden, davon wohnte ich 3 jahre mit 3 Hunden, Zwei weibchen und ein Rüde. Beide weibchen von der Strasse Spaniens, der rüde ist ein Schweizer mischling. Ich b…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite ab Juli 2023 in der Nachtwache. Ich bin eine sehr offene, zueverlässige und tierliebende Person. Vor einem Jahr bin ich auf einen Reithof gezogen und habe mir endlich nach langem wieder ei…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Noemi und bin 28. Jahre alt. Ich selbst bin mir diversen Tieren aufgewachsen und habe mich immer sehr für ihre Interessen und deren Pflege eingesetzt. Selbst besitze i…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde

Ich wohne auf einem Bauernhof und bin mit viel Tieren um mich herum aufgewachsen. Wir haben einen Hund und zwei Katzen, weshalb ich am liebsten eines dieser Tiere betreuen möchte. Die Tiere sollten we…

Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Anja

Anja

Für mich gibt es nichts schöneres als mit Tieren zu Arbeiten. Als Hausfrau und Mutter und einem Haus mit grossem Garten, haben wir den perfekten Platz für Hunde. Auch auf einem Bauernhof zu Arbeiten w…

Luca

Luca

Wir suchen einen sportlichen Begleiter der ab und zu beschäftigt werden möchte. Da wir leider zu wenig Zeit für einen eigenen Hund haben.

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde! Mein Name ist Laura und ich besuche die Pädagogische Hochschule in Bern. Ich suche nun nebenbei einen Job und als ich diese Seite gefunden habe, musste ich mich sofort anmelden. Ic…

Joya

Joya

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Joya :) Bis mitte August arbeite ich mit einem Pensum von 50 % im Coop Schwarzenburg. Des Weiteren helfe ich in meiner Freizeit im Service aus. In meinen Tätigkeiten habe ich flexible A…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hoii ich bin Nicole‘.. ;) Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Wir haben 4 Katzen (2 Streuner) und viele Fische zu Hause. Seit diesem Jahr bin ich Mutt…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Der Umgang mit Tieren hat mir schon immer sehr zugesagt. Zuhause hatten wir mehr als 10 Jahre eine Katze und danach haben wir uns einen Hund (Mini Aussie) zugelegt, welcher nun seit 2 Jahren zu unsere…

Janice

Janice

Mein Freund und ich haben schon oft auf Katzen aufgepasst und uns gut um sie gesorgt. Wir lieben Tiere und freuen uns immer wieder, wenn es eine Möglichkeit gibt, so unseren Urlaub zu finanzieren.

Nadja

Nadja

Ich bin ausgebildete Tierkommunikatorin und habe Tiere in landwirtschaftlichen Betrieben betreut. Auch bin ich in alternativer Gesundheitspflege für Mensch und Tier ausgebildet. Meine eigenen Haus…

Marion

Marion

Hunde mag ich, britisch Kurzhaar Katzen auch:) Zuhause haben wir (ich und mein Partner einen lieben britisch Kurzhaar Kater) Darum kann ich keinen Hund mit nachhause nehmen. Ich gehe aber gerne Spazie…

Carole

Carole

CHF 25 / Stunde

Bin es ein klein auf gewohnt mit Tieren. Bei meinem Eltern hatten wir eine Katze und ich selber habe jetzt auch zwei Katzen Von einer Familienangehörigen, betreue ich zwischendurch seit ca. 1 Jahr ei…

Nayeli

Nayeli

CHF 20 / Stunde

Ich betreue nun seit einem Jahr regelmässig Katzen. Mit Hunden habe ich leider noch nicht wirklich Erfahrungen aber würd gerne Erfahrungen machen, vor allem da ich später selbst einen Hund wie auch Ka…

Caroline

Caroline

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Caroline und wohne im Gantrischgebiet. Tiere begleiten mich seit frühester Kindheit, ich bin mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Rennmäusen und Ponys g…

Piyumi

Piyumi

Ich bin eine Studentin, die meine Freizeit für Hunden schenkt. Professionelle Tierbetreuungserfahrung habe ich noch nicht, aber hatte 3 Jahre lang zwei Hunde gehabt. Ich habe sehr viel Freude mit T…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schwarzenburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren