Tierbetreuung & Tiersitter in Ueberstorf finden

Jetzt starten
5.0 6939 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ueberstorf →
Wir haben 55 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hoii ich bin Nicole‘.. ;) Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Wir haben 4 Katzen (2 Streuner) und viele Fische zu Hause. Seit diesem Jahr bin ich Mutt…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Der Umgang mit Tieren hat mir schon immer sehr zugesagt. Zuhause hatten wir mehr als 10 Jahre eine Katze und danach haben wir uns einen Hund (Mini Aussie) zugelegt, welcher nun seit 2 Jahren zu unsere…

Marion

Marion

Hunde mag ich, britisch Kurzhaar Katzen auch:) Zuhause haben wir (ich und mein Partner einen lieben britisch Kurzhaar Kater) Darum kann ich keinen Hund mit nachhause nehmen. Ich gehe aber gerne Spazie…

Michèle

Michèle

Schon früh kam ich in Kontakt mit den Tieren. Sei es der Hund meiner Grosseltern oder auf dem Bauerhof nebenan, wo ich auch viel im Stall aushelfen war. Seit der zweiten Klasse reite ich und habe mome…

Sonja

Sonja

Guten Tag liebe Katzenfreunde/innen Katzen sind wunderbare Tiere, ich mag Katzen sehr gerne. Seit klein auf war und bin ich stets von Katzen umgeben. Verreisen Sie? Können Sie für ein paar Tage oder f…

Michelle

Michelle

Hallo Mein Name ist Michelle und ich würde mich freuen, wenn ich wieder etwas Zeit mit einem Hund/ mit Hunden verbringen dürfte. Ich dachte, vielleicht ist jemand froh, für etwas Unterstützung mit se…

Manuela

Manuela

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin Mutter und Hausfrau. Ich lebe auf dem Land. Ich habe seit vielen Jahren selber immer wieder Katzen, Hunde, Nager und Reptilien. Wir sind eine sehr Tierliebende Familie und helfen ge…

Piyumi

Piyumi

Ich bin eine Studentin, die meine Freizeit für Hunden schenkt. Professionelle Tierbetreuungserfahrung habe ich noch nicht, aber hatte 3 Jahre lang zwei Hunde gehabt. Ich habe sehr viel Freude mit T…

Chiara

Chiara

CHF 25 / Stunde

Hey wir sind Chiara und Paulina . Wir wollen uns etwas bei Seite legen und haben so gesagt schon fast unser ganzes Leben mit Tieren verbracht , meine Nachbarin hat auch einen Hund und wir gehen fast i…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite ab Juli 2023 in der Nachtwache. Ich bin eine sehr offene, zueverlässige und tierliebende Person. Vor einem Jahr bin ich auf einen Reithof gezogen und habe mir endlich nach langem wieder ei…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen und einen Hund. Wir hatten auch schon Ratten und Degus. Somit wäre ich auch für Nager eine gute Betreuerin. J'adore les animaux et j'ai moi-même trois chats e…

Nayeli

Nayeli

CHF 20 / Stunde

Ich betreue nun seit einem Jahr regelmässig Katzen. Mit Hunden habe ich leider noch nicht wirklich Erfahrungen aber würd gerne Erfahrungen machen, vor allem da ich später selbst einen Hund wie auch Ka…

Urs

Urs

CHF 25 / Stunde

Habe zeit 2015 regelmässigen Kontakt mit Hunden, davon wohnte ich 3 jahre mit 3 Hunden, Zwei weibchen und ein Rüde. Beide weibchen von der Strasse Spaniens, der rüde ist ein Schweizer mischling. Ich b…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Noemi und bin 28. Jahre alt. Ich selbst bin mir diversen Tieren aufgewachsen und habe mich immer sehr für ihre Interessen und deren Pflege eingesetzt. Selbst besitze i…

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Mein ganzes Leben lang haben mich Tiere begleitet. In der Familie hatten wir Hunde, Vögel und Kanninchen. Seit 2009 habe ich zwei Katzen, welche mein Leben bereichern. Seit Frühling 2016 gehe ich in m…

Madeleine

Madeleine

Guten Tag, wir haben selber eine Katze. Bin mit Hunden, Katzen und Vögel aufgewachsen. Ich mache auch weitere Dienstleistungen wie Post leeren, giessen, Einkäufe, Fahrten.... Stundenlohn je nach An…

Adrian

Adrian

Adrian Ich bin schon mit Tieren aufgewachsen. Wir haben einen Hund, Katzen und Kaninchen. Momentan bin ich im Gymnasium.

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde

Ich wohne auf einem Bauernhof und bin mit viel Tieren um mich herum aufgewachsen. Wir haben einen Hund und zwei Katzen, weshalb ich am liebsten eines dieser Tiere betreuen möchte. Die Tiere sollten we…

Célina

Célina

Schon seit ich klein bin, bin ich mit Haustieren aufgewachsen. Früher hatten wir noch Meerschweinchen und Ratten und nun haben wir einen Husky-Mischling und zwei Hauskatzen von einem Bauernhof. Meine …

Sibylle

Sibylle

Vor kurzem ist leider mein fast 14 jähriger Labi verstorben :(. Jetzt haben wir "nur" noch eine alte Katze. Ich kann auch gerne mal am Wochenende ihren Hund betreuen. Er muss sich mit anderen Hunden u…

Tierbetreuung & Tiersitter in Ueberstorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren