Tierbetreuung & Tiersitter in Niedermuhlern finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Niedermuhlern →
Wir haben 112 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Verena

Verena

CHF 10 / Stunde

Ich hatte mit meinem mann 45 jahre lang hunde und dazu teilweise auch noch katzen. Jetzt haben wir noch zwei katzen. Da ich jeden tag draussen bin biete ich mich für hundespaziergänge an. Tages- und f…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Anina

Anina

CHF 35 / Stunde

Ich heisse Anina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe ungefähr 6 Jahre Reiterfahrung. Ich hatte noch nie ein Pflegepferd, betreute jedoch auch schon Pferde. Am liebsten Springreite ich. In der Dressur k…

Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Piyumi

Piyumi

Ich bin eine Studentin, die meine Freizeit für Hunden schenkt. Professionelle Tierbetreuungserfahrung habe ich noch nicht, aber hatte 3 Jahre lang zwei Hunde gehabt. Ich habe sehr viel Freude mit T…

Stefanie

Stefanie

Ich bin sehr tierlieb. Wir haben eine Katze und Kaninchen. Ich und meine 10 jährige Tochter sind gerne draussen an der frischen Luft und lieben Tiere wir können mit ihrem Hund ein bis 4 Stunden Pro Wo…

Naja

Naja

Guten Tag Mein Name ist Naja Ich bin 20Jahre alt & wohne mit meiner Schwester zusammen in Schliern, wir sind beide grosse Hundefans. Ich habe von klein auf immer wieder verschiedene Hüeti Hunde gehab…

Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Wir haben seit 2 Jahren eine getigerte Katze und diese bereitet mir viel Freude. Ich würde mich freuen wenn ich die Betreuung von eurem Liebling zb während Eurer Abwesenheit zu übernehmen. Ich weiss w…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Daniela! Ich habe derzeit sehr viel Zeit zur Verfügung und möchte mich mit Zuneigung umgeben. Ich helfe Ihnen gerne und versichere Ihnen, dass Ihr Hund nicht nur sicher ist, sondern a…

Pavlos

Pavlos

CHF 25 / Stunde

Ich und meine Familie hatten seit 7 Jahre 5 Hunde in Griechenland und Ich Liebte diese Hunde über alles aber leider sind wir nicht mehr in Griechenland und meine Großmutter passt auf unsere Hunde jetz…

Philipp

Philipp

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

katharina

katharina

CHF 20 / Stunde

guten tag,lich würde gerne zusammen mit meiner grosstochter jeweils am mittwochnachmittag einen hund hüten und mit ihm spazieren gehen.wir hatten 13 jahre einen super guten hund,habe also erfahrung mi…

Victoria

Victoria

CHF 15 / Stunde

Liebe Tierfreunde, seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zu tun. Damals hatten wir einen Schäferhund. Danach Katzen, Meerschweinchen, Zwergkaninchen und sogar einen Chinchilla. Ich liebe Tie…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Hallihallo Ich bin Mirjam und wohne in Steffisburg. Seit je her bewege ich mich sehr gerne in der Natur. Ich scheue mich auch nicht bei Regen oder Wind draussen zu sein. Für ein eigenes Haustier hätte…

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Ich freue mich, Deinen schnuggeligen Vierbeiner kennenzulernen! :-) Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Wir haben in unserer Familie verschiedenste Haustiere und ich betreue auch öfters Hunde von Be…

Alana

Alana

Ich bin Alana (23 Jahre alt) und arbeite zurzeit 60% im Home-Office als Sachbearbeiterin Marketing. Nebenbei studiere ich Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur. Meine Schwester und ich sind ri…

(1)
Liyann

Liyann

CHF 20 / Stunde

Guten Abend, in 3114 Wichtrach habe ich noch drei Sitting Plätze frei, ich arbeite professionell mit den Hunden und habe einen liebevollen Umgang, die Hunde werden bei mir Zuhause betreut, sie kommen …

Tierbetreuung & Tiersitter in Niedermuhlern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren