Trouver un catsitter à Münchringen

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Münchringen →
Nous avons trouvé 386 profils d'emploi pour vous.
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Mael

Mael

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Hannah

Hannah

Vérifié
CHF 30 / heure

Das Aufpassen von Haustieren anderer Leute macht mich glücklich, weil ich meine Katzen und Hunde zuhause in Manila vermisse. Bei mir können Sie sicher sein, dass Ihr Haustier die Aufmerksamkeit und P…

(21)
Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Hallo, ich heiße Angelina. Ich habe eine besondere Vorliebe für Katzen und Hunde. Aufgewachsen bin ich mit zwei Katzen, wodurch ich mich sehr gut mit ihnen auskenne. Meine Erfahrungen mit Hunden sind …

Judith

Judith

CHF 20 / heure

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Judy

Judy

CHF 20 / heure

Ob ich perfekt bin weiss ich nicht, aber ich liebe Haustiere sehr und betreue seit vielen Jahren für Freunde und Bekannte deren Hund oder Katze bei beruflicher Abwesenheit oder bei Ferienabwesenheit b…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Vera

Vera

CHF 25 / heure

Mein Name ist Vera und ich bin mit Katzen, einem Hund und diversen Kleintieren aufgewachsen. Ich liebe es in der Natur zu sein, bin sportlich und sehr tierlieb. Meine Arbeit ässt es aktuell leider nic…

Jeannette

Tierranch

CHF 30 / heure

Das Wohl der Tiere liegt mir besonders am Herzen und ich verstehe es daher als selbstverständlich absolut zuverlässig zu den mir anvertrauten Tieren zu schauen. Nebst meinen Ponys und Lamas besitze ic…

Monique

Monique

CHF 20 / heure

Bin mit Tieren aufgewachsen(Hund,Katzen) und jetzt selber Tierhalterin von Meerschweinchen,Schildkröte,Fische....

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Tiere sind einfach wunderbar und geben so vieles zurück égal ob Katzen oder Hunde. Ich hatte selber immer Hünde, habe auch sehr vieles mit dem Hund gemacht(Agility, Plauschparcours usw…) Würde mich fr…

Clara

Clara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Clara. Ich studiere an der HAFL in Zollikofen. Ich spreche Französisch und kann mich auch gut auf Deutsch verständigen. Ich habe mich seit meiner Kindheit um Tiere (Hunde, Katzen, Pferde…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich bin eine ältere, sehr tierliebende weibliche Person. Ich würde mich gerne für ihre(n) Liebling(e) engagieren. Als langjährige Katzenbesitzerin verfüge ich über grosse Erfahrung mit Katzen, aber au…

Trouver un catsitter à Münchringen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant