Trouver un catsitter à Thörigen

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Thörigen →
Nous avons trouvé 112 profils d'emploi pour vous.
Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Zu den Tieren die ich schon gehalten habe oder betreuen durfte gehören neben Katzen auch Hamster, Meerschweinchen, Sittiche, Fische und Kaninchen. Ich bin lernfähig, daher dürfen Sie bei mir auch für …

(3)
Sandra

Mensch & Tier

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Flavio

Flavio

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Daria

Daria

CHF 15 / heure

Ich bin Daria. Eine junge, offene und zuverlässige Frau. Ich wohne in Herzogenbuchsee und habe ein Auto. Ich habe schon seit ich klein bin immer mit Tieren zu tun gehabt. Seit kurzer Zeit habe ich auc…

Claudia

Haus & Pfote

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte und habe immer noch Tiere (Katzen, Hunde, Vögel, Kanninchen und Meerschweinchen). Tiere bereichern mein Leben. Bei meiner Arbeit hat das Tierwohl oberste Prio…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Ich bin ein grosser Tierfreund. Besonders Hunde liegen mir sehr am Herzen, da ich mit ihnen aufgewachsen bin und sie herzenstiere sind. Katzen mag ich auch, hatte selber nie eine. 2-3 mal im Jahr woh…

Sibylle

Sibylle

CHF 25 / heure

Ich bin eine erfahrene tierliebende Person. Ich habe selber 3 Hunde und eine Katze. Ich bringe viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Bin einfühlsam und zuverlässig.

Klaudia

Klaudia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Klaudia. ich komme aus Polen und wohne in Bettenhausen. In Polen habe ich 8 wunderbare Katzen und einen Hund. Mein ganzes Leben hatte ich Kontakt mit Tieren, die ich sehr liebe. Mein H…

Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Justine

Justine

CHF 20 / heure

Bonjour, Je propose de garder vos animaux durant votre absence, Aux alentour de Wangen an der Aare (10km environ) et Bienne (uniquement la semaine). Je propose également des balades pour votre chi…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Tamara. Bin 25Jahre alt und habe einen 3 Monate alten Sohn. Wir wohnen im schönen Thörigen in einem Einfamilienhaus mit 5 Maincoon Katze und einer französischen Bulldogge. Aufgewa…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Suchen Sie eine erfahrene Hundezüchterin und -trainerin mit 15 Jahren Erfahrung? Ich biete professionelle Betreuung für Hunde, Katzen und andere Kleintiere jeder Rasse und Größe. Ihre Tiere können…

(2)
Sabrina

Sabrina

Mein name ist Sabrina und Tiere sind mein 2. Zuhause. Ich habe mit meinem Partner 4 Katzen aufgezogen welche in einem sehr schlechten Zustand waren. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und momentan kön…

Sarah

Sarah

Guten Tag, Ich liebe es meine Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich selber habe 4 Hunde und bin mit Katzen aufgewachsen. Für mich ist das nicht nur ein Job sondern auch eine Möglichkeiten eventue…

Sarah

Sarah

Vérifié

Ich würde gerne Ihre Katze oder Katzen betreuen. Ich hatte selber 2 Katzen und kenne mich daher mit Katzen aus. Sie sind für mich wie ein Familienmitglied. Meine beiden wurden 19 und 23 jährig. Im Alt…

Jerome

Jerome

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin eine junge, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit. Seit ich klein bin haben wir Tiere um die ich mich immer sehr gerne gekümmert habe. Seit ich ausgezogen bin habe i…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo Ig heisse Lena bi 16nii u wohne z Niederönz. Ig bi uf dr Suechi nachemne Wuchejöbli. Ig ha scho mehrmals als Hunde u Katze sitterin garbeitet u das isch bis jetzt immer sehr guet gloffe. Ig würd…

Emelie

Emelie

CHF 15 / heure

Ich bin Schülerin im Gymnasium Oberaargau in Langenthal und schliesse dort 2022 mit der Matur ab. Ich möchte gerne Veterinärmedizin studieren, um später als Tierärztin arbeiten zu können. Zu Hause h…

Trouver un catsitter à Thörigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant