Trouver un catsitter à Kirchberg (BE)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kirchberg (BE) →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Efekan

Efekan

Vérifié

Hey! Für mich steht das Wohlsein deines Haustiers in oberster Priorität. Hatte mal eine Katze und war viel mit Hunden meiner Freunde unterwegs.

Veronika

Veronika

Ich mag Tiere sehr, wir haben auch eine Katze und zwei Meerschweinchen zu Hause

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Rhea

Rhea

CHF 20 / heure

Hey mein Name ist Rhea Ich liebe Tiere! Als Petsitter bin aktuell vorallem zur betreuung von Hunden und Katzen interessiert. Falls du einen anderen kleinen schatz zu betreuen hast, kannst du mir trot…

(1)
Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Belinda

Belinda

CHF 25 / heure

Hallo Schon als kind half ich bei der Kaninchen Pflege. Wir hatten auch immer wider junge Katzen. Und jetzt habe ich einen Hund.

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Tiere liegen mir am Herzen. Es ist mir wichtig,auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Bin mit Katzen und Kaninchen aufgewachsen. Selber hatte ich während 14Jahren einen Labrador in unserer Familie. Als z…

Manuel

Manuel

CHF 25 / heure

Hallo liebe Haustierbesitzer! Kurz zu mir: Ich bin mit Tieren bereits seit ich denken kann und lebe selbst mit zwei Katzen und zwei Hunden. Aktuell besuche ich eine Weiterbildung, wodurch ich sporadis…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Habe selber seit über 10 Jahren Katzen. Liebe Tiere überalles und möchte gerne Sie entlasten. Sei es mal in den Ferien zu schauen oder einfach täglich das Tier zu unterhalten. Als Teenager habe ich ge…

Emily

Emily

CHF 20 / heure

Bereits seit Jungen Jahren waren Haustiere für mich ein muss. Selbst bin ich nun Hundemama von einem 2 Jährigen Pomsky. Zusammen mit meinem Freund und seinem Hund leben wir in einem ruhigen Häuschen a…

Caroline

Caroline

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin aktuell im Studium zum Rettungssanitäter und wür mir gern öpis dazu verdienen. Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten resp. Arbeitstage habe bin ich unterschiedlich verfügbar, habe …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Gabriela ich bin 52 Jahre jung,und LIEBE Tiere über alles. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Ich hatte bis vor 4 Jahren 5 Katzen und einen eigenen Hund plus zwei Hunde zum Hütten. Ich war…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

halloo ich bin jasmin, ich habe selber 3 katzen als haustiere und hunde liebe ich habe mit hunden erfahrungen durch freunde die sleber hunde haben

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Halyna

Halyna

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Galina. Ich komme aus der Ukraine. Ich liebe Hunde seit meiner Kindheit. Ich habe viel über Hunde gelesen und auf der Seite geschrieben. Ich habe einen deutschen Schäferhund Isa. Sie…

Larissa

Larissa

CHF 15 / heure

jahrelange Erfahrung mit Tieren Hunde, Katzen, Hasen etc. Habe selbst eine Schäferhündin zu Hause Verfügbarkeit auf Anfrage

Eliane

Eliane

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Romana

Romana

CHF 20 / heure

Mein Name ist Romana, ich habe selbst eine Katze sowie einen Hund und bin seit Klein auf sehr begeistert von Tieren. Mir macht es sehr viel Spass und Freude mit Ihnen zu arbeiten, Sie zu betreuen und …

Nathalie

Nathalie

CHF 15 / heure

Ich bin mit Hunden (Boxer, Schäferhund, Amerikanische Bulldogge) und Kleintieren aufgewachsen. Dazu gehörten Ratten, Vögel, Hamster und Meerschweinchen. Ich bin seit 13 Jahren "Katzen-Mama". Zusätzl…

(1)
Eva

Eva

CHF 20 / heure

Ich bin eine Tierliebhaberin, vorallem was Katzen und Hunde angeht. Da ich keinen eigenen Hund haben kann, möchte ich gern auf diese Weise stundenweise oder halbtags Ihre Katze oder Ihren kleinen Hund…

Trouver un catsitter à Kirchberg (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant