Katzensitter & Katzenbetreuung in Kirchberg (BE) finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kirchberg (BE) →
Wir haben 121 Profile für Sie gefunden.
Therese

Therese

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Yara

Yara

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Fredi

Fredi

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich liebevoll Ihre Katzen oder Kleintiere. (Besitze selber auch liebe Katzen) Selbstverständlich gehört neben füttern und Katzenklo putzen auch spielen, schmusen, Fellpflege usw. dazu. N…

(2)
Reto

Reto

Verifiziert

Schönen guten Tag Hundesitting: seit 2001 und absolvierte 2014 den SKN Kurs. Bin naturverbunden und habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Rassen gesammelt. Bin ein naturverbundener Mensch, der mit…

Sandra

Mensch & Tier

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin auf dem Bauernhof meiner Grosstante aufgewachsen, Tiere waren schon immer meine liebsten Freunde. Ich arbeite seit über 10 Jahren selbständig als alternative Tiertherapeutin, zu meinen Kliente…

Hurdjan

Hurdjan

CHF 20 / Stunde

Habe seit 8 jahren einen hund. Ich weiss wie mann mit hunden umgeht. Und katze hatte ich auch noch also kann auch mit katzen umgehen.

Tiffany

Tiffany

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heiße Tiffany. Seit ich jung bin war ich Verantwortungsbewusst gegenüber Tieren. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Seit paar Jahren habe ich angefangen auch für Tiere anderer da z…

Angelina

Angelina

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Jamila

Jamila

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Jamila, bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als FaGe und bin im 3.tem Lehrjahr. Ich wohne zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei Schwestern in Burgdorf. Ich bin mit Tie…

Kaspar

Kaspar

CHF 15 / Stunde

Pensionierter mit eigener Katze. Bin flexibel und ab sofort verfügbar.

Lina

Lina

CHF 30 / Stunde

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / Stunde

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / Stunde

Habe jahrelang Hunde gesittet vom Chihuahua bis zur Deutschen Dogge. Hatte auch selbst schon einen Hund (Pinscher Mischling). Sehr gerne würde ich Spazierdienste im Raum Burgdorf anbieten. Ebenso hab…

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Sascha

Sascha

CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Tierfreunde, ich heiße Sascha und arbeite seit fast einem Jahr in einem Tierhort mit Hunden, Katzen, Pferden und Hühnern. Ich bin in Kürze mit der Ausbildung zum Tierbetreuer FBA fertig. …

Antje

Antje

Guten Tag Tiere lagen wir schon immer sehr am Herzen. Ich wuchs mit Boxerhunden und einer wilden Katze auf. Wir hatten die letzten 6 Jahre eine Schildpattkatze. Da wir bereits das 3. Zuhause für dies…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Ich heisse Samantha und bin Mama eines Sohnes und stolze Katzenbesitzerin. Ich habe 2 Katzen und wuchs als Kind mit Katzen auf. Früher hatte ich auch Meerschweinchen und kenne mich auch mit Nagetieren…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Nicole und liebe Tiere über alles. Ich hatte mehrere jahre eigene Hunde der Rasse Labrador und Bordeaux-Dogge. Füttere auch immer wiedermal die Katzen meiner Nachbarin bei Abwesenheit. …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Kirchberg (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Kirchberg (BE). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.