Tierbetreuung & Tiersitter in Kirchberg (BE) finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kirchberg (BE) →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Stefanie

Meine Tochter (6 Jahre) und ich Mama (35 Jahre) suchen einen liebevollen & unkomplizierten Hund, den wir 1-2x wöchentlich spazieren gehen dürfen oder über das Wochenende oder in den Ferien hüten dürfe…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahre selber Hunde.Mit X PRÜFUNGEN. Schon mehr mals in einer Reitanlage Pferde versorgt.

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen. Ich habe selbst einen 1 Jahr alten Junghund. Welcher sehr verspielt, aber auch sehr lieb und aktiv ist. Er kommt mit anderen Hunden Super klar. Ich bin se…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. In unserem Haushalt wohnen noch 2 degus. Wir sind bereit zb auf einen hund aufzupassen. Meine 1.1/2 jährige Tochter. Liebt Tiere überalles. Ich hatte selber als kind und Erwachsene 2 Hund…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Nadine und eine leidenschaftliche Katzenliebhaberin. Mit meiner eigenen Samtpfote zu Hause weiß ich, wie wichtig Liebe und Fürsorge für Haustiere sind. Obwohl ich keine professio…

Wyss

Wyss

Möchten sie schon immmer wissen was WIRKLICH in deinem trockenfutter ist? Hat dein hund juckreiz,erbrechen,schlechtes fell,giardien oder schlechten kotabsatz oder bauchgrummeln? Musst du immer zum thi…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Antje

Antje

Guten Tag Tiere lagen wir schon immer sehr am Herzen. Ich wuchs mit Boxerhunden und einer wilden Katze auf. Wir hatten die letzten 6 Jahre eine Schildpattkatze. Da wir bereits das 3. Zuhause für dies…

claudia

Hundehort Rudel Treff Wynigen

CHF 35 / Stunde

hundehort-rudel-treff Unsere Angebote /Preis Angabe gilt pro Tag 36.- nicht pro Std. •Profesionelle Betreuung mit ständiger Überwachung •Artgerechte Unterkünfte Indoor/Outdoor •Videoüberwacht …

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Zu uns/mir: Ich eine kleine Tiervernarrte, aufgestellte, zuverlässige, kompetente Persönlichkeit. Möchte mit meinem Sohn 12Jahre,  Sie bei der Betreuung ihrem Liebling unterstützen. Katzen/Terrarient…

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde

Ich habe seit klein auf viele Haustiere und kenne mich daher wirklich gut aus.

Marcel

Marcel

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine junge Familie und offen für Anfragen betreffend Tier betreuung. Ich bin auf dem Bauernhof mit Tieren aufgewachsen und würde mich sehr freuen über eine Nachricht. Beste G…

Vera

Vera

Hallo zusammen Ich arbeite als FaGe. Wir hatten schon seit ich klein bin immer einen Familienhund gehabt. Aus Zeit gründen kan ich leider keinen Hund halten.

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen und einem Kater gross geworden. Unsere liebe Katze wurde mit der Zeit aufgrund Alter pflegebedürftiger, auch um sie habe ich mich liebevoll gekümmert. Katzen gehören zu meinen …

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich lebe seit kurzem wieder in der Schweiz, nachdem ich nach England ausgewandert bin. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin und bleibe eine Tierliebhaberin. Zu Hause habe ich eine ältere Golden Ret…

Tierbetreuung & Tiersitter in Kirchberg (BE) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren