Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kirchberg (BE)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kirchberg (BE) →
Nous avons trouvé 200 profils d'emploi pour vous.
Nöbi

Nöbi

Vérifié

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Selina's Spazier - und Betreuungsservice Ich komme bis zu 12 km Entfernung, hole ihren Vierbeiner zuhause ab, gehe ausgiebig Spazieren und bringe ihn zufrieden wieder nachhause. Für einen einzelnen Sp…

Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Efekan

Efekan

Vérifié

Hey! Für mich steht das Wohlsein deines Haustiers in oberster Priorität. Hatte mal eine Katze und war viel mit Hunden meiner Freunde unterwegs.

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Carina 31 Jahre und habe zur Zeit sehr viel Freizeit und würde diese gerne nutzen um sie zu unterstützen. Ich bin sehr tierlieb und zuverlässig. Wir haben selber Kaninchen und Pferde und…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Jasmin

Jasmin

CHF 5 / heure

Hallo - ich bin seit 1/2 Jahr "hundelos" und vermisse meine treue Hunde-Begleiterin. In jüngeren Jahren bin ich viel geritten und habe Pflegepferde betreut. Aus verschiedenen Gründen kann ich zZt. kei…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Melania

Melania

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Melania, eine wirklich leidenschaftliche Tierliebhaberin! Seit ich denken kann, hatte ich immer einen Hund. Ich bin derzeit Besitzer von 2 Beagle-Hunden, leider leben sie d…

(1)
Veronika

Veronika

Ich mag Tiere sehr, wir haben auch eine Katze und zwei Meerschweinchen zu Hause

Julie

Julie

Mein Name ist Julie Ich bin 16 Jahre alt und im Moment in der Lehre. Ich bin eine absolute Tierliebhaberin! Ich hatte zuvor schonmal einen Hund und zwei Katzen als Haustiere. Bringe also Erfahrung mi…

Rhea

Rhea

CHF 20 / heure

Hey mein Name ist Rhea Ich liebe Tiere! Als Petsitter bin aktuell vorallem zur betreuung von Hunden und Katzen interessiert. Falls du einen anderen kleinen schatz zu betreuen hast, kannst du mir trot…

(1)
Jennifer

Jennifer

Ich liebe Tiere. Selbst haben wir schon lange Jahre Katzen. Mit einem Cockerspaniel-Mischling bin ich aufgewachsen. Ich bin sehr einfühlsam Tieren gegenüber. Gerne nehme ich mir Zeit das Tier zu strei…

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ich lebe schon immer mit Tieren zusammen. Ich hatte schon von klein auf, Hasen, Katzen & Vögel & vor 4 Jahren ist mein Labrador/Border Collie Mischling eingezogen. Auf den Fotos siehst du mein Hund Ai…

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure

Ich kann gut auf Tiere aufpassen, da ich selbst Tiere habe und schon mehrmals auf Tiere geschaut habe wenn die Nachbarn in den Ferien waren. Ich habe freude an Tieren und zeige das auch.

Hilal

Hilal

CHF 15 / heure

ich heisse Hilal und arbeite in der Pflege. Die Freizeit verbinge ich gerne mit den Tieren und auch in der Natur. Ich liebe Tiere über alles und freue mich über ihre Nachricht/Anfragen.

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe auch welche zuhause die mir sehr bedeuten und ich viel Zeit mit Ihnen verbringe. Da ich sehr gerne laufe, laufe ich lange strecken

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Tiere liegen mir am Herzen. Es ist mir wichtig,auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Bin mit Katzen und Kaninchen aufgewachsen. Selber hatte ich während 14Jahren einen Labrador in unserer Familie. Als z…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Kirchberg (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).