Trouver un catsitter à Egg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Egg →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Jolanda

Jolanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Über uns Wir sind die eine kleine Patchwork Familie die Tiere liebt und zusammen mit zwei Katzen und 15 Fische wohnt. Schon immer begleiteten uns Tiere in unserem Leben und schenkten uns Ihre Lieb…

Gabriela

Gabriela

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Gaby, ich liebe Katzen. Ich habe viele Jahre Erfahrung darin, meine eigenen Katzen zu hüten, und nun würde ich gerne anderen Leuten darin helfen, ihre Katzen zu hüten. Mein Mann ist Schw…

(2)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit über 20 Jahren lebe ich in der Schweiz und arbeite als Pflegefachfrau. Ursprünglich stamme ich aus Deutschland. Meine Eltern hatten Hunde, Hühner, Hasen, Schweine und natürlich Katzen. Ich ha…

Luciane

Luciane

CHF 15 / heure

Ich schreibe, um meine Begeisterung auszudrücken, meine Dienstleistungen als Betreuerin für Katzen und Hunde anzubieten und ein wenig mehr über meine Erfahrung und Leidenschaft für Tiere zu teilen. I…

Wenting

Wenting

Vérifié
CHF 10 / heure

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(6)
Lou

Lou

Vérifié
CHF 25 / heure

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
Martina

Martina

Vérifié

Ich spreche, Deutsch, Englisch, Französisch und verstehe etwas Italienisch. Ich habe mich vorallem mit Katzen intensiv beschäftigt. Ich kenne mich mit Erziehung, Ernährung, Bedürfnissen und Katzenspr…

Bettina

Bettina

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Bettina und sehr Tier begeistert. Früher war es mein Traum in der Tierpflege zu arbeiten, jetzt hat es mich doch mehr zu den Menschen verschlagen und ich studiere Physiotherapie. …

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Guten Tag Meine Tochter ist mit verschiedenen Tieren (Katzen und Fische) gross geworden und betreut regelmässig den Schäferhund unserer Nachbarin. Sie reitet und hat einen sehr guten und kompetenten …

sandra

sandra

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde ich möchte gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen.Ich bin mit Hunde Katzen Kaninchen,Meerschweinchen aufgewachsen.Und bin sehr tierlieb und mache ab und zu Dog und Catsit…

(1)
Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna Ich biete eine liebevolle und individuelle Betreeung für Ihr Haustier an. Gerne führe ich Ihren Hund in Ihrer Abwesenheit aus, sei dies Morgens, Mittags oder am Abend. …

(2)
Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen. Meine Name ist Steffi. Ich habe eine Ausbildung als FBA Hundebetreuerin und machte ein 2 Jähriges Praktikum als Pferdewartin. Ich arbeitete 2 Jahre als Hundebetreuerin In einer Hundepe…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Andrea Effinger, ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen, und halte seit vielen Jahren Katzen, Hunde, Fische und griechische Landschildkröten. Mein Leitsatz ist, ich habe…

Pia

Pia

Ich liebe Tiere, bringe aus meinem Elternhaus Erfahrung in der Betreuung von Katzen mit und hatte bis April 2023 einen Dsungarischen Zwerghamster. Da mein Partner und ich in einer Mietwohnung im 3. St…

Martina

Martina

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Martina und habe 16 Jahre lang eigene Hunde und Katzen gehalten. Während dieser Zeit hatte ich auch eine Ausbildung als Tierheilpraktikerin gemacht und beim Tierarzt gearbeitet. Gerne betreue…

Samara

Samara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Samara ich bin Brasilianerin und Schweizerin. Ich liebe Tiere vorallem Katzen, bis letzten Jahres hatte ich eine Katze als Haustier und das Gefühl fehlt mir. Es würde mir sehr eine…

Janine

Happy Cat Katzenbetreuung

Katzenbetreuung mit Herz. Ich biete eine professionelle Betreuung für Katzen und kleine Säugetiere mit langjähriger Erfahrung an. Detaillierte Informationen über mich und mein Angebot, inkl. den Preis…

Trouver un catsitter à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant