Trouver un catsitter à Hefenhofen

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hefenhofen →
Nous avons trouvé 91 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann haben wir Hunde und Katzen zu Hause, deshalb denke ich, bin ich sehr gut geeignet um auf Tiere aufzupassen. Mittlerweile habe ich auch meinen eigenen Hund. Durch meine Arbeit als …

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Grüezi. Ich bin Mirjam aus Arbon und seit 10 Jahren begeisterte Katzenmutter. Tiere sind meine Leidenschaft darum würde es mich sehr freuen auch ihre Vierbeiner zu betreuen. Spielen, streicheln und re…

(2)
Jessy

Jessy

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich führe 1 Schäferhund und habe Fische. Erfahrungen mit verschiedenen Nagern, Katzen, Vögeln usw. Ich kann meine Dienste anbieten zum Sitten, versorgen, reinigen, Laufen oder Train…

(1)
Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Sandra

Sandra

Ich( 45) Hausfrau und Mutter von 2 Jungs (5und8) bin mit Hund, Katze, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe mein Lebenlang immer Tiere besitzt. Zur Zeit besitzen wir 2 Hasen und 3 Katzen. Unser…

Kinga

Kinga

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag, Ich bin Kinga und komme aus Ungarn. Ich wohne im Schweiz seit 2 jahre und suche nebenjob mit hunde oder katzen. Die tiere ist immer im mein herz, für mich im erste platz die hunde und katze…

Anna

Anna

Bin pensioniert und auf einem Bauernhof aufgewachsen. Bin viel in der Natur, mache noch regelmässig Sport und habe Jahre Erfahrung mit der Pflege von Tieren. Es macht einfach mehr Spass mit einem Hund…

Lara

Lara

Vérifié

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Besonders Hunde, Katzen und Fische mag ich, da ich schon viel Erfahrung mit Ihnen habe. Ich habe viel Energie und kann stundenlang mit Hunden spazieren gehen und m…

Ebi

Ebi

CHF 25 / heure

Ich bin selbst mit Tieren aufgewachsen; Hunde, Katzen und 3 Pferde. Ich bin sehr flexibel, kontaktfreudig, ehrgeizig, diszipliniert, offen und belastbar :-)

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich hatte von Kind auf einen süssen Hasen den ich mit meinen Eltern im Garten gehegt und gepflegt habe. Später als ich Erwachsen war hatte ich immer Katzen um mich gehabt. Auch…

Oksana

Oksana

CHF 25 / heure

Ich habe zwei Hunde und zwei Katzen zu Hause, deswegen verstehe ich sehr gut, wie ich mich mit diesen Tieren verhalten soll. Ich mag die Tiere wie Hunde und Katzen sehr. Und es spielt keine grosse Ro…

Susi

Susi

CHF 25 / heure

Ich bin eine CH Frau, liebe Tiere über alles. Ich teilte mein Leben immer mit Haustieren. Als Kind eher Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen. Später dann Hunde und jetzt haben wir zwei K…

Zarina

Zarina

CHF 20 / heure

Ich bin mit einem Hund, zwei Katzen, Rennmäusen, Hühnern und Hasen auf dem Land aufgewachsen. Das Betreuen der Tiere war zeitweise in meiner Verantwortung, die ich schon als Kind gut und gerne wahrnah…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Flurina

Flurina

ich bin Flurina und wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Amriswil, in einer Parterrewohnubg mit Garten. Ich bin mit Tieren (Bauerhof) aufgewachsen und hatte immer Pferde, Hunde, Katzen und Nage…

Jeannine

Jeannine

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Zu Hause habe ich selber einen Hund und eine Katze. Im Alter von 14-16 habe ich wöchentlich eine Hundeschule besucht und dort auch mehr über die Erziehung gelernt. Falls sie Interesse …

Santana

Santana

CHF 15 / heure

Santana, 20 Jahre bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Mein Partner hat auch 2 Hunde.

Jil

Jil

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Jil. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kenne mich Bestens aus. Mit unserem Familienhund gehe ich täglich spazieren und kümmere mich um ihn.

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sandra, habe eine Katze und zwei Hunde. Ich bin stellvertretende Geschäftsführerin beim A.T.S Sicherheitsdienst und Leiterin der Diensthundeabteilung. Neben meinem Job und …

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Sandra, Deutschweizerin, eine fröhliche, kreative, zuverlässige und flexible Frau von 61 Jahren. Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich bin mit Pudeln und Cockerspaniels aufg…

Trouver un catsitter à Hefenhofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant