Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Ehrendingen

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ehrendingen →
Nous avons trouvé 607 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Salvatore

Salvatore

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten! Ich habe nie ohne Tiere gelebt. Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Schildkröten, Katzen un…

Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Danila

Danila

CHF 10 / heure

Hallo Tierliebhaber mein Name ist Danila. Ich mache zurzeit eine KV Ausbildung. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da mein Hund anfangs des Jahres verstorben ist. Fehlt mir …

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Carolin

Carolin

CHF 20 / heure

Ich habe schon seit meiner Kindheit Tiere und bin sehr tierlieb. Momentan habe ich selbst einen 11 jährigen Kater und eiin paar Fische ♥ Ich habe viel Erfahrung mit Katzen, Hunden & Vögeln. Ich mag al…

(1)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Annina

Annina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, tierliebe und zuverlässige Persönlichkeit. Habe ein Herz für Tiere (: Hatte bereits Hunde als Haustiere, Meerschweinchen, Kaninchen und aktuell 2 süsse Büsis Amy & Milo. …

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Katia

Katia

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich komme aus Kolumbien, bin alleinerziehende Mutter, lebe seit 10 Jahren hier in der Schweiz und hatte seit meiner Kindheit Hunde, Katzen und Hamster. Ich liebe Tiere und mein 8-jähriger …

Vithuja

Vithuja

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Studentin mit momentan viel Zeit. Ich liebe Tiere! Mein Hund Hero, Appenzeller Sennenhund habe ich seit er ein Welpe ist und nun ist er 3 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Tieren, da ich selber…

Antonella

Antonella

CHF 25 / heure

Seit über 10 Jahren halte ich selbst zwei Hunde und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Arbeit mit Tieren macht mir grosse Freude.

Ana

Ana

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Ana und Ich komme aus Mexiko Stadt. Ich liebe Haustiere, besonders Hunde, weil ich in Mexiko mit Hunden gewachsen bin. Letztes Jahr habe ich mich um 2 Katzen gekümmert, weil di…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Michelle Viviana Ich bin 25 Jahre jung, gelernte Tierpflegerin in Fachrichtung Heimtiere und besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hunden. - Ich biete Heim - wie vor Ort…

(2)
Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Thea

Thea

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich habe selber einen Hund und ein Pferd und kann gut mit Tieren umgehen. Ich spiele mit ihnen füttere sie nach ihren vorgaben und gehe mit Hunden gassi und mit Pferden ausreiten. Ich reite se…

Aliya

Aliya

CHF 15 / heure

Als jemand, der von Hunden umgeben war und kürzlich meinen eigenen besten Freund verloren hat, habe ich beschlossen, meine Liebe zu Hunden weiterzugeben, bevor ich mich ins Studentenleben stürze. Also…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Ehrendingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).