Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Freienwil

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Freienwil →
Nous avons trouvé 588 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Annina

Annina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, tierliebe und zuverlässige Persönlichkeit. Habe ein Herz für Tiere (: Hatte bereits Hunde als Haustiere, Meerschweinchen, Kaninchen und aktuell 2 süsse Büsis Amy & Milo. …

Anna-Maria

Anna-Maria

CHF 20 / heure

Mein Name ist Anna-Maria Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen und diene in der Schweizer Armee als Veterinärin ( Verarzten, pflegen etc.). Ich wuchs mit Hunde auf und ich habe d…

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Mila

Mila

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Mila und ich bin Besitzerin einer kleinen Hündin (Pudel). Da die Kleine sehr lebhaft ist, habe ich ihr den Namen Vida gegeben. Mein ganzes Leben lang hatte ich immer Hunde (deutsc…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Michelle Viviana Ich bin 25 Jahre jung, gelernte Tierpflegerin in Fachrichtung Heimtiere und besitze sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hunden. - Ich biete Heim - wie vor Ort…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Ihr Liebling, meine Leidenschaft! Hi ich bin Jenny, habe über 25 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung und habe eine kleine familiäre Hundepension bei uns im Haus im schönen Fisibach. Ich habe nie me…

(1)
Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Carolin

Carolin

CHF 20 / heure

Ich habe schon seit meiner Kindheit Tiere und bin sehr tierlieb. Momentan habe ich selbst einen 11 jährigen Kater und eiin paar Fische ♥ Ich habe viel Erfahrung mit Katzen, Hunden & Vögeln. Ich mag al…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Wir lieben Haustiere vorallem Katzen und Hunde. Haben auch seit Jahren Katzen zu Hause. Gerne möchten wir bez. meine Tochter Tiere betreuen und ein bisschen Taschengeld dazu verdienen.

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich heisse Anna und wohne in der Nähe von Baden. Ich habe selber ein Hund und eine Katze seit ich auf der Welt bin. Ich kann auch sehr gut mit Pferden umgehen. Ich selber habe 5 Jahre…

Birgit

Birgit

CHF 10 / heure

Ich habe 44 Jahre Hundeerfahrung. 16 Jahre hatten wir eine Zwergschnauzer-Hündin, 12 Jahre hatten wir einen Cockerspaniel und seit 18 Jahren leben wir mit einem kleinen Jack Russel Terrier

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierfreundin seit ich denken kann. Angefangen bei Nachbars Katzen, über meine ersten eigenen Haustiere (Ratten) zu meiner heutigen Familie bestehend aus 4 Katzen und einem Berner Sennenhu…

(1)
Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Freienwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).