Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Wohlen

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wohlen →
Nous avons trouvé 483 profils d'emploi pour vous.
Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Noemi und hier, um Ihnen die Ruhe und Sicherheit zu bieten, die Sie verdienen, wenn es darum geht, sich um Ihre geliebten Haustiere zu kümmern. Mit einer angeborenen Leidenschaft für Ti…

(2)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Ronja

Ronja

CHF 15 / heure

Ich bin eine Junge motivierte Frau die ein grosses Herz für Tiere hat seit meinem ersten Tag habe ich Tiere um mich. Seit meinem 7. Lebensjahr hocke ich auf dem Pferd in meinem Heimatort hatte ich zw…

Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Ilaria

Ilaria

CHF 15 / heure

Pro spazierengang 15 franken am tag . tagesbetreuung 40 franken . ich liebe hunde sehr es macht mir viel spass auf andere hunde zu schauen oder spazieret gehen oder aufpassen zu dürfen . ich bin auf…

(5)
Joachim

Joachim

CHF 20 / heure

Ich bin 66 Jahre und Rentner. Bin sehr Tierlieb, hatte viele Tiere und auch 3 Hunde. Denke, dass ich gut auf den jeweiligen Hund eingehen kann, vorausgesetzt sind natürlich einige Informationen ( Gewo…

Germaine

Germaine

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich wohne in Berikon und bin mit Katzen und Hund (Bergamasker) aufgewachsen. Ich selbst habe eine Katze. Einen Hund kann ich mir leider nicht zulegen, würde aber gerne auch Hunde h…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin auf der Suche mach einem kleinen Nebenjob, jeweils am Abend oder am Wochenende den ganzen Tag. Ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt, da ich in der Vergangenheit auch schon solch…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

ACHTUNG - MOMENTAN KEINE KAPAZITÄT Ich liebe Tiere seit ich denken kann. Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen, Vögel, Mäuse, Kaninchen. Seit 5 Jahren habe ich nun einen Hund (Mini Australischer Lab…

(2)
Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Chiara

Chiara

CHF 15 / heure

Helloo, Ich bin Chiara, bin 17 Jahre alt und wohne im Aargau. Seit ich klein bin, lebe ich mit Tieren zu Hause und habe somit viel Erfahrung von der Hundehaltung. Seit dem Sommer 2023 arbeite ich als …

Valeria

Valeria

CHF 20 / heure

Hallo Miteinander Ich bin eine motivierte Schülerin am Gymnasium Wohlen. Ich bin 16 Jahre alt und höchst tiermotiviert. Ich habe reichlich Erfahrung im Umgang mit Hunden, sowieso im Training und i…

Milica

Milica

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Milica :) Ich lebe in Wohlen mit meiner Familie und meiner Katze. Meine Katze heisst Mici und wir haben sie seit etwa drei Jahren. Dazu hat mein Vater einen Hund um den ich mich v…

Noah

Noah

CHF 20 / heure

Ich heiße Noah, bin ich 24 und wohne in Wohlen. Meine hobby sind Fitness, Tennis und renne. Ich mag sehr die Hunde und habe viel Erfahrung. Hier habe ich die Möglichkeit Leute zu helfen und gleichze…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere (vorallem, Hunde und Katzen). Ich habe selbst seit ca 35 Jahren immer Katzen ( zurzeit 3!), ca 10 Jahre lang hatte ich auch Mäuse, Hamster, Ratten und div. Reptilien wie Schlangen, Bar…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Chantal, habe 2 Kinder und wir wohnen in Wohlen. Seit klein auf bin ich mit Hunden aufgewachsen. Daher denke ich das ich eine gewisse Erfahrung mit Hunden habe :-) Auf eine Anfrage …

Aurora

Aurora

CHF 10 / heure

Hallo :D Mein Name ist Aurora und ich bin 15 Jahre alt. Gerne möchte ich mich in meiner Freizeit, wie zum Beispiel in den Ferien oder an Wochenenden mich um Hunde kümmern. Ich habe nicht viel Erfahrun…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).