Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Wohlen

S'inscrire maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wohlen →
Nous avons trouvé 323 profils d'emploi pour vous.
Theres

Theres

CHF 10 / heure

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Sofia

Sofia

CHF 15 / heure

Ich bin zwanzig Jahre alt,bin im 2. Lehrjahr und möchte nebenbei Geld verdienen. Ich liebe Katzen aber darf leider keine zu Hause haben. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Sie gehen in die Ferien, sind beruflich unterwegs oder rasch über das Wochenende verreist? Sie haben niemanden der zu Ihren Samtpfoten schaut? Kein Problem, ich betreue gerne Ihre Katzen ( auch Hase…

Germaine

Germaine

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich wohne in Berikon und bin mit Katzen und Hund (Bergamasker) aufgewachsen. Ich selbst habe eine Katze. Einen Hund kann ich mir leider nicht zulegen, würde aber gerne auch Hunde h…

Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Milica

Milica

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Milica :) Ich lebe in Wohlen mit meiner Familie und meiner Katze. Meine Katze heisst Mici und wir haben sie seit etwa drei Jahren. Dazu hat mein Vater einen Hund um den ich mich v…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere (vorallem, Hunde und Katzen). Ich habe selbst seit ca 35 Jahren immer Katzen ( zurzeit 3!), ca 10 Jahre lang hatte ich auch Mäuse, Hamster, Ratten und div. Reptilien wie Schlangen, Bar…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin mit 2 katzen aufgewachsen. Ich habe zusätzlich noch 2 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere über alles und stehe zurverfügung.

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Monika

Monika

CHF 15 / heure

Guten Tag Können Sie nicht jeden Tag auf Ihren Liebling schauen? Oder brauchen Sie Ferienbetreuung etc? Kontaktieren Sie mich um alles weitere zu besprechen. Hunde nehme ich gerne tageweise bei m…

Nejra

Nejra

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nejra. Ich arbeite im Quality Management in einer Handelsfirma. Seit ich klein bin, helfe ich gerne anderen Menschen. Somit ist es dazu gekommen, dass ich immer Nachbaren geholfen habe. …

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Hunde erfahrung.katzen erfahrung Liebe tiere. Wohlen ag Hasen.meerschweinchen Hühner .wachteln. Blumen giessen Briefkasten leeren

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich heisse Sabrina und besitze einen Kater und eine Hündin. Ebenfalls haben wir Katzen, Vögel, Meerschweinchen, Wachteln und Fische. Das heisst, ich bin mit Tieren aufgewachsen. Da ich Schichten arb…

Susan

Susan

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susan, meine Erfahrung besteht im Betreuen und Grossziehen von eigenen Tieren wie Hunde, Katzen, Schildkröten sowie Fischen und Vögel (Wellensittich / Kanarien). Natürlich habe ic…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Myriam und ich liebe Tiere aller Art! Gerne würde ich auf Ihre Lieblinge aufpassen, wenn Sie in den Urlaub gehen.Ich arbeite halbtags und habe so viel Zeit mich um die Kleinen zu kümmern…

(5)
Agnes

Agnes

Hallo zusammen Ich bin Agnes und wohne in Dottikon. Da ich wegen meinem Job keinen eigenen Hund halten kann, lerne ich gerne stetig neue Hunde kennen. Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren, wa…

Marion

Schläckschnäuzli Spazierdienst

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen Ich biete Spaziergänge, mit Bring-und Abholservice, im Grossraum Mutschellen, Bremgarten, Wohlen an. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin und bringe Weiterbildungen, Erfahrung …

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Heiß Anja u Tierliebhaberin seit meiner Kindheit. Bin mit Hund, Meerschweinchen u Katze aufgewachsen u hatte mit meinem Sohn 10jahre lang Wellensittiche u habe seit 13 Jahren eigene Hundehaltung...ic…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ich liebe Hunde und Katzen, ich bin eine verantwortungsvolle Person, die Tiere liebt, ich liebe die Natur, ich habe viel Geduld mit ihnen. Ich arbeite als Freiberufler, so ist es nicht notwendig, mit …

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).