Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Worb

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Worb →
Nous avons trouvé 589 profils d'emploi pour vous.
Romy

Romy

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Deborah

L’arca di Noè

CHF 25 / heure

Hallo , ich Deborah , ich wohne in 3072 ostermundigen und lieben Tiere und würde Ihren/e Liebling/ e sehr gerne betreuen.ich freue mich auf Ihre Nachricht! Ich freue mich Sie und Ihren Begleiter k…

(11)
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Vera

Vera

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(1)
Jili

Jili

CHF 30 / heure

Du brauchst einen zuverlässigen Spazierdienst für deinen Hund? Gerne erkunde ich mit deinem Vierbeiner gemeinsam die Natur. Als ausgebildete Hundetrainerin bringe ich reichlich Erfahrung mit. Ich verf…

Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Angela

Angela

Vérifié
CHF 5 / heure

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Julien

Julien

Je me suis occupé d'animaux (chiens et chats) à de nombreuses reprises, notamment des animaux d'amis. Parfois juste pour une promenade; d'autres fois pour des périodes de plusieurs semaines. J'habite…

Lara

Lara

Vérifié

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Sassha

Sassha

CHF 15 / heure

Ich bin seit meiner Kindheit mit Hünden aufgewachsen. In den letzten 12 Jahren habe ich zu Hause mit Tieren gelebt in mein Heimat, Indonesien. Obwohl ich keine formale Ausbildung auf Tierpflege habe,…

Anette

Anette

CHF 20 / heure

Zusammen mit meine JRT sind wir ein tolles Team für die Betreuung Ihren Hund.

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Policarpa

Policarpa

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Sku

Sku

CHF 20 / heure

Der Hund und ich sind eine lange Liebesgeschichte: Mehr als dreissig Jahre Erfahrung gesammelt, Tausende von Kilometern gewandert und viel Spass und Freude mit meinen Hunden gehabt! Ich bin viel und …

(1)
Mael

Mael

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Julia

Julia

CHF 30 / heure

Wollen sie in die Ferien oder brauchen sie jemand der auf ihren Hund aufpasst wenn sie arbeiten. ich Hütte gerne ihren Hund !! Ich habe seit über 30 Jahre Erfahrung mit kleinen Hunden. Die Tage die Ic…

Fred

Fred

CHF 15 / heure

Zu meinen bisherigen Hütehunden entwickelte ich sehr schöne Beziehungen. Dexter (ein wilder FlatCoated Retriever) und Mali (griechische Schäferhündin/Collie) freuten sich jeweils riesig als ich sie zu…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und hatte früher selber einen Hund und liebe allgemein Tiere. Bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Auf der Verfügbarkeits Liste seht ihr wann ich verfügbar bin, jedoch dürft i…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).