Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Worb

S'inscrire maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Worb →
Nous avons trouvé 516 profils d'emploi pour vous.
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Angela

Angela

Vérifié
CHF 5 / heure

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Mael

Mael

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Jeanpierre

Jeanpierre

CHF 15 / heure

Rentner, zuverlässig, flexibel ausgeglichen und natürlich das Wichtigste, tierliebend. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit den genannten Tierarten. Bei den Hunden hatte ich es mit den unterschiedlichs…

(1)
Sonia

Sonia

Bonjour, J'ai vécu des années avec un chien durant mon enfance et aime passer du temps avec les animaux et m'en occuper. Je serais ravie de pouvoir prendre soin du votre. N'hésitez pas à m'écrire!

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Rentnerin und mit Katzen aufgewachsen. Mein Reich teile ich mit zwei Bengalen. Vor kurzem bin ich nach Biglen umgezogen. An meinem vorherigen Wohnort durfte ich verschie…

Jili

Jili

CHF 30 / heure

Du brauchst einen zuverlässigen Spazierdienst für deinen Hund? Gerne erkunde ich mit deinem Vierbeiner gemeinsam die Natur. Als ausgebildete Hundetrainerin bringe ich reichlich Erfahrung mit. Ich verf…

Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Policarpa

Policarpa

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Stefan

Stefan

CHF 15 / heure

Ich bin Stefan, ursprünglich aus Österreich. Unser Hund George, ein Labradormix, ist mittlerweile 11 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Frau habe ich ihn 2017 in Österreich aufgenommen, damals direkt aus…

Philipp

Philipp

Vérifié
CHF 20 / heure

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Raffaela

Raffaela Ruch

Brauchen sie ab und an jemand der sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hunden hat und auf ihren Hund aufpasst währen sie auf der Arbeit oder so sind? Als ausgebildete Hundetrainerin und über 30 Jahre M…

(1)
Kay

Kay

CHF 10 / heure

Ich bin eine grosse Tierfreundin und besitze selber eine Katze. Ich bin mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen, und hatte selber auch einen Hund. Durch meine Arbeit ist es mir momentan nicht möglic…

Kim

Kim

CHF 20 / heure

Ich heisse Kim und wohne in 3076 Worb BE. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde am liebsten selber einen an meiner seite haben. Da ich aber Arbeite geht das leider nicht und desshalb biete ich für…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Ich bin Rachel :) Gerne möchte ich auf euren Hund aufpassen. Möglich wäre immer Montags Tagesbetreuung oder halbtags was ihr gerne möchtet. Betreuung am liebsten bei mir Zuhau…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und hatte früher selber einen Hund und liebe allgemein Tiere. Bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Auf der Verfügbarkeits Liste seht ihr wann ich verfügbar bin, jedoch dürft i…

Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une fille fiable et j'aurais du temps de garder votre chat ou chien le mercredi, jeudi et dimanche selon vos besoins. J'habite à côté de l'Aare - l'endroit parfait pour se promener a…

Alice

Alice

CHF 15 / heure

Ich werde immer in Bern sein, auch über Weihnachten und Neujahr. Sie können mich gerne kontaktieren, um mich während Ihres Urlaubs um Ihr Tier zu kümmern. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in de…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Worb

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).