Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Bülach

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bülach →
Nous avons trouvé 558 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 5 / heure

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Sheila

Sheila

CHF 25 / heure

Ich betreue seit 25 Jahren Kinder. Ich liebe Tiere und würde gerne abends mit einem Hund spazieren gehen. ( ausser Dienstags ) Ich bin sehr einfühlsam und besitze eine gesunde Eigenverantwortung a…

Neysha

Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen. Gerne möchte…

Kristina

Kristina

Ich geniesse es, Zeit mit Hunden zu verbringen und bin ein leidenschaftlicher Tierfreund. Das Zusammensein mit Hunden erfüllt mich, da sie bedingungslose Freude und Liebe geben. Ich fühle mich in ihre…

Ella

Ella

CHF 20 / heure

Ich bin Hundebesitzerin seit 25 Jahren. Sie können mir den Hund zur regelmässigen Betreuung anvertrauen. Bei mehreren Tagen pro Woche Ermässigung (Flat Rate) möglich Sa/So chf 60 pro Tag Über Nacht …

(1)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 15 / heure

Habe Selber Haustiere(Einen Hund und zwei Hasen) Liebe es mit Ihnen zu Spielen und raus zu gehen. Deshalb würde ich gerne auch mit andere Tieren Zeit verbringen.

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Elisa! Schon als Kind habe ich immer Haustiere gehabt und deren meiner Freuden während ihre Abwesenheit beaufsichtigt. Auch zurzeit lebe ich mit zwei süssen Zwergwidder. Mit Kleintiere,…

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Dilara

Dilara

Ich arbeite momentan nicht. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und großen Hunden.ich wohne in Bülach Ich habe ein Haus mit Garten, mein Haus hat alles, was der Hund braucht, wie ein Bett, e…

Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hausbetreuung, 5 Generation eigene Hunde, verstehe die Hundesprache und kann auch Problematik lösen. Mir ist das Wohl des Tieres wichtig und die gemeinsame Kommunikation zwischen Hund und Besitzer zu …

(1)
Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alicia, ich bin 22 und lebe seit meiner Kindheit umgeben von Hunden. Mein Hund ist vor kurzem gestorben, nachdem ich ihm 14 schöne Jahre lang um ihn gekümmert und ihm viel Liebe geschenk…

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Guten Tag Gerne nehme ich ihren Hund/ ihre Hündin am Mittwoch, Sa oder So auf einen Spaziergang in Bülach mit. Auch Wochenendaufenthalte sind möglich. Ich bringe 14 Jahre Erfahrung mit, unsere Hündi…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Bisher habe ich mich um verschiedene Fellknäuel gekümmert. Ob als Ferienbetreuung für die Katzen Rocky, Laila und Sina, als Spielkumpan für den Flat-Coated Retriever Syra …

Nando

Nando

CHF 10 / heure

Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen. Später habe ich für bekannte, Hunde Tages- und Wochenendweise, in meine obhut genommen. Auch mit einem Husky gespann kleine touren zu unternehmen, gehört zu me…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen. Meine name ist Sandra. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, seit ich ein kleines Mädchen war, weil mein Vater einen Zwinger mit Hunden hatte. Ich bin nich…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Mein Partner und ich lieben Hunde und sind beide mit Hunden aufgewachsen. Wir sind sehr gerne draußen und mögen ausgiebige Spaziergänge und freuen uns schon, dies mit einem Hund teilen zu können!

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haustierbetreuung-Zueri-Unterland: Suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsvolle Tiersitterin während Ihrer Abwesenheit? Möchten Sie Ihren Liebling in guten Händen wissen? Dann sind Sie bei mir …

(3)
Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).