Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Bülach

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bülach →
Nous avons trouvé 297 profils d'emploi pour vous.
Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Des Öfteren passe ich auf Katzen von Nachbarn oder Freunden auf und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren. Sie können sicher sein, dass ihre Liebl…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Chrissi

Chrissi

CHF 20 / heure

Ich habe Erfahrungen mit kurz und langhaar Katzen. Bin sehr zuverlässig. Komme gerne zu ihnen ins Haus. Über Angebote freue ich mich sehr.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Bisher habe ich mich um verschiedene Fellknäuel gekümmert. Ob als Ferienbetreuung für die Katzen Rocky, Laila und Sina, als Spielkumpan für den Flat-Coated Retriever Syra …

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Silja

Silja

Vérifié

Liebe Tierbesitzer Ich bin liebevolle Katzenmama und Tierfreundin. Zur Zeit arbeite ich als Flugbegleiterin, da ich viel ungerwegs bin,ist es mir leider aktuell nicht möglich selber einen Hund halte…

Florence

Florence

CHF 20 / heure

J ai eu durant 13 ans un chien un beagle, c était que du bonheur. Pour l instant je ne souhaite pas reprendre un chien car mon chat est vieux 17 ans. J adore les animaux et j ai beaucoup de plaisir…

Lisbeth

Lisbeth

CHF 20 / heure

J'ai toujours aimé les animaux, en spécial les chiens. A la maison on a eu toujours un chien ou un chat, alors même sans expérience professionnelle de garde, je suis habituée à prendre soin des animau…

Jan

Jan

CHF 20 / heure

Hallo Guten Tag. Ich bin ein Tierfreundlicher Mensch und mage es mich mit den Tieren auseinanderzusetzen, Ich kann ihre Haustier bzw. ihr Hund oder ihr Katze versorgen und gut mit ihnen umzugehen. ich…

Seraina

Seraina

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe seit drei Jahren einen Hund auf den ich täglich aufpasse. Ebenfalls bin ich mit Katzen aufgewachsen und somit war ich schon sehr früh mit Haustieren ko…

Vanda

Vanda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und habe selbst schon verschiedene Tiere wie Katzen, Mäuse, Hamster gehabt. Zurzeit besitze ich einen Hund (Samojede). Es bereitet mir grosse Freude andere Tiere kennenzulernen und au…

Pablo

Pablo

CHF 15 / heure

Seit immer habe ich eine besondere Liebe für Tiere. Nebendem bin ich geduldig und bemühe mich darum, dass alles genau in Ordnung bleibt. Ich habe auch schon ein paar Mal auf Katzen von meinem Bekannte…

Peter

Peter

CHF 20 / heure

Ich mag Hunde und Katzen und passe gern auf sie auf. Auch spiele ich gern mit den Tieren und gehe mit den Hunden gern spazieren.

Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).