Trouver un dogsitter à Steffisburg

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steffisburg →
Nous avons trouvé 258 profils d'emploi pour vous.
Mirjam

Mirjam

Ich bin begeisterter Tierfreund und habe eine grosse Leidenschaft für Tiere aller Art. Durch die jahrelangen Haltung von Meerschweinchen und Kleinnagetiere, gelegentlich auch Hundesitting, durfte ich …

Anagreta

Anagreta

halli hallo ich bin anagreta oder kurz greta. ich hatte jahre lang selber viele tiere aquariums, ver. nager, katzen und hund. habe viele tiere bei abwesenheit von besitzern betreut oder mal ausgeholfe…

Janine

Janine

Hallo Zusammen Früher hatte ich auch eine treue Begleiterin an meiner Seite eine Bernersennen Mischlings Hündin. Durch den Verlust und meine Liebe zu Hunden würde ich sehr gerne wieder Hunde Betreuen …

Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Riccarda

Riccarda

CHF 15 / heure

Hey! Ich bin Studentin und wohne am Wochenende in Thun. Suchst du eine liebevolle Hundehüterin die sich um deinen Hund kümmert? Habe selbst häufig einen Border Collie betreut und kenne mich im Thema "…

Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Priska

Priska

CHF 10 / heure

Ich liebe Hunde und habe seit 2021 eine kleine 9 Jahre alte Hündin. Gerne würde ich mit dem Aufpassen auf Hunde etwas Geld verdienen. Mit meinem Hund habe ich eine Hundeschule besucht und viel über di…

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Valentin

Valentin

Vérifié

Habe im Militär Veterinärsoldat gemacht und somit mit Hunden und Pferde gearbeitet. Zu dem schaue ich ab und zu, zu hunden von Bekannten und Freunden.

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Sandra

Sandra

Ich habe 7 Jahre Erfahrung Hüten Dienstleistungen mit Hunden! Ich hüte kleine bis mittel grosse Hunde!

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Hallo Mein Name ist Sarah. Ich habe leider keine Haustiere bin aber sehr Tierlieb. Ich möchte unbedingt einen Hund, da jedoch die Zeit fehlt ist dies nicht möglich. Mit diesem Profil erhoffe i…

Silja

Silja

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Florian

Florian

CHF 10 / heure

Ich bin sehr freundlich Und ich Hütte gerne Hunde

Shiying

Shiying

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde. Schon in Oberstufe war ich mit Hunde Gassi gegangen wenn der Besitzer nicht gerade Zeit hat. Ich geniesse sehr den Umgang mit den Hunde

Zora

Zora

CHF 20 / heure

Habe einen Hund und gehe mit einem Hund spazieren

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Ich habe seit 2011 einen Belgischen Schäferhund mit dem ich nicht mehr laufen gehen kann seit einem Unfall. Meine liebe zum spazieren gehen ist trozdem noch da! Tiere sind für mich wie Menschen und ha…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Das Wohl der Tiere ist mir sehr wichtig. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Habe selber Katzen und einen Bolonka. Ich liebe Tiere!

Trouver un dogsitter à Steffisburg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant