Trouver un dogsitter à Tamins

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Tamins →
Nous avons trouvé 213 profils d'emploi pour vous.
Livia

Livia

CHF 20 / heure

Ich bin eine zuverlässige, freundliche und flexible Person, die gut mit Tieren umgehen kann. Da ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, und nun selber einen eigenen Hund besitze wären es die perfe…

Klara

Klara

CHF 25 / heure

Klara, 36 Jahre, wohnhaft in Flims Waldhaus, da ich im Detailhandel arbeite und selbst keine Zeit für einen eigenen Hund habe würde ich mich sehr freuen meine Freizeit mit einem Hund zu verbringen un…

(6)
Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich W 34ig Wohnhaft in Sargans Tierliebend, da ich selber Tiere habe und früher auch Hunde. Suche auf diesen Weg eine freudige Arbeit als abwechslung.

Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Leila. Ich habe selbst 2 Hunde. Daher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Hunde. Ich besitze ein Auto. Ich freu mich von Ihnen zuhören. Bis Bald

Thea

Thea

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich betreue Hunde während meiner Freizeit schon seit sehr vielen Jahren und habe mit verschiedenen Rassen Erfahrungen gesammelt (Australian Shepherd, Chihuahua, Cockapoo, Dalmatiner, Entlebucher, Gold…

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Nadine bin 35 und wohne mit meinem Partner & 2 Fellnasen (Kittis) in Chur :) Ich bin ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich ei…

Ladina

Ladina

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Ladina Über mich Ich habe Eine Lehre als Fahrradmechanikerin gemacht mache zur Zeit mache ich eine Schulung zu Masseurin. An meine Arbeit liebe ich den Kontakt zu den Menschen und die…

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Anigna

Anigna

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Anigna und bin wohnhaft in Bonaduz. Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Hunden. Seit einem Jahr haben wir wieder zuwachs von Yoni erhalten. Gerne würden wir Ihren Hund nach Absp…

Erika

Erika

CHF 20 / heure

Ich mag die Tiere sehr. Ich hattte früher ; Hund,katze,ratte maus, andere Nagetire.

Glorija

Glorija

Ich habe 2 Kater, Simba und Neeyo und mein Freund hat 2 Hunde. Meine Tiere sind das wichtigste für mich und erhalten somit viel pflege und Zuneigung. Ich weiss wie es ist, die Tierchen für eine Weile …

Erika

Erika

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, Mein Hobby ist die Kleintierrettung. Seit meiner Kindheit hatte ich immer ein Tier. Mäuse, Ratten, Vögel, Katzen, Hunde und gerettet und freigelassen, Igel, Frösche ..

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Laura

Laura

CHF 5 / heure

Ich heisse Laura Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe und ich gerne spazieren gehe oder allegemein Zeit mit tieren verbringe würde ich gerne meine Hilfe anbieten bei Spaziergängen oder Katzen fütte…

Tirzah

Tirzah

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Kathrin

Kathrin

CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin Tiersitter und vor allem Hundsitter. Zurzeit bin ich in der Pflege arbeitstätig und evtl ab Herbst 2022 Studentin. Ich bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen und be…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Lorena & lebe in chur, Ich habe seit 6 Jahren einen Hund, der ich mit meiner Familie teile Ich habe ein sehr grosses Herz für Tiere & helfe gerne mit wen ich kan.

Trouver un dogsitter à Tamins

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant