Trouver un dogsitter à Felsberg

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Felsberg →
Nous avons trouvé 193 profils d'emploi pour vous.
Sila

Sila

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Leila. Ich habe selbst 2 Hunde. Daher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Hunde. Ich besitze ein Auto. Ich freu mich von Ihnen zuhören. Bis Bald

Dasha

Dasha

Vérifié

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Tieren. Angefangen bei Katzen, Hunden und Frettchen bis hin zu Tigern, Kamelen und Affen. Ich habe meine eigenen 2 Hunde und eine Ka…

(1)
Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Melina

Melina

CHF 15 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ich liebe es spazieren zu gehen mit Hunden. Meine Mutter hat selbst 3 stück zuhause alle wundervoll erzogen. Auch schwierige rassen sind kein problem ich kenne …

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Tirzah

Tirzah

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Elvira

Elvira

CHF 30 / heure

Hunde Gassi-gehen Betreuung in: Chur Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Elvira, 31Jahre alt und bin stolze Mami. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tieren und in der Natur. Besitze scho…

Céline

Céline

Ich bin mit Hunden, Katze und anderen Tieren aufgewachsen. Tiere gehören für mich zur Familie.

Elena

Elena

Haii ich heisse Elena und liebe Tiere, ich selbst habe eine tolle Katze (Micio) und auch eine tolle Hündin (Ayla). Für uns (Ayla und ich) gibt es nix tolleres als mit anderen Hunden zeit zu verbring…

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Jara

Jara

CHF 30 / heure

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Hast du einen Hund zu Hause, welchen du nicht immer selbst betreuen kannst? Hat sich deine Lebenssituation geändert und du hast weniger Zeit für deinen Hund? Oder möchtest du dir einfach mal einen Tag…

Miguel

Miguel

Vérifié
CHF 15 / heure

Sind sie auf der arbeit recht gefordert?Keine zeit? Ihr hund ist zu hause allaine? Niemand da der gassi geht ? Sie brauchen unterstutzung? Wir helfen ihnen !! Wir Miguel und Askia ( 8 yar gemishling…

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen. Als unser erster Hund gestorben ist, haben wir einen Welpen gekauft, welchen wir selbst ausgebildet haben. Da meine Absicht ist die Hundetraineraus…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra und wohne in Chur. Da ich zurzeit regelmässig Zeit habe, würde ich sehr gerne Tiere betreuen. Selbst bin ich mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Ich bin flexibel, mobil und ha…

Trouver un dogsitter à Felsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant