Hundesitter & Hundebetreuung finden in Felsberg

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Felsberg →
Wir haben 224 Profile für Sie gefunden.
Glorija

Glorija

Ich habe 2 Kater, Simba und Neeyo und mein Freund hat 2 Hunde. Meine Tiere sind das wichtigste für mich und erhalten somit viel pflege und Zuneigung. Ich weiss wie es ist, die Tierchen für eine Weile …

Sila

Sila

CHF 15 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Nadine bin 35 und wohne mit meinem Partner & 2 Fellnasen (Kittis) in Chur :) Ich bin ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich ei…

Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Leila. Ich habe selbst 2 Hunde. Daher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Hunde. Ich besitze ein Auto. Ich freu mich von Ihnen zuhören. Bis Bald

Maya

Maya

Grüezi,da ich Hunde über Alles Liebe und selber einen Cocker Spaniel Namens Tek habe der mit Allen super auskommt und Ich noch einem anderen meine Liebe,Zuneigung und Zeit schenken möchte bin Ich gern…

(2)
Richard

Richard

CHF 20 / Stunde

Ich bin ungar.6 Jahren schon in der Schweiz. Ich liebe Tiere. Ich habe selbst 3 Hunde und Katze gehabt. Abends und Wochenende hätte ich frei,bin zuverlässig.

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ich liebe es spazieren zu gehen mit Hunden. Meine Mutter hat selbst 3 stück zuhause alle wundervoll erzogen. Auch schwierige rassen sind kein problem ich kenne …

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Laura

Laura

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Laura Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe und ich gerne spazieren gehe oder allegemein Zeit mit tieren verbringe würde ich gerne meine Hilfe anbieten bei Spaziergängen oder Katzen fütte…

Tirzah

Tirzah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Lorena & lebe in chur, Ich habe seit 6 Jahren einen Hund, der ich mit meiner Familie teile Ich habe ein sehr grosses Herz für Tiere & helfe gerne mit wen ich kan.

Selina

Selina

Ich hatte einen Hund und weiss deshalb wie man mit Hunden umgeht. Ich bin zuverlässig und sehr liebevoll mit Tieren.

Simone

Simone

CHF 10 / Stunde

Hallo mein Name ist Simone. Weil ich gerne Zeit mit Tiere verbringe entschloss ich mich hier ein Inserat zu erstellen. Da ich seit ich denken kann mit Tieren lebe (Hund, Katzen, kleine Säugetiere ect…

Jara

Jara

CHF 30 / Stunde

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Céline

Céline

Ich bin mit Hunden, Katze und anderen Tieren aufgewachsen. Tiere gehören für mich zur Familie.

Elena

Elena

Haii ich heisse Elena und liebe Tiere, ich selbst habe eine tolle Katze (Micio) und auch eine tolle Hündin (Ayla). Für uns (Ayla und ich) gibt es nix tolleres als mit anderen Hunden zeit zu verbring…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Felsberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Felsberg. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.