Trouver un dogsitter à Trimmis

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trimmis →
Nous avons trouvé 202 profils d'emploi pour vous.
Jara

Jara

CHF 30 / heure

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen. Als unser erster Hund gestorben ist, haben wir einen Welpen gekauft, welchen wir selbst ausgebildet haben. Da meine Absicht ist die Hundetraineraus…

Lisa

Lisa

Tiere sind für mich einfach unverzichtbar im leben :) suchen jemand liebevolles der auf Ihre Lieben aufpasst ?:) gerne mache ich das für Sie. Habe selbst einen Kater und beschäftige mich die meiste…

Dania

Dania

CHF 15 / heure

Neben meinem Beruf suche ich nach einem Ausgleich - etwas für das Gemüt. Da ich mich zur Zeit meinen Traum einen eigenen Hund zu besitzen noch nicht verwirklichen kann, möchte ich Hundehalter gerne un…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Sonja

Sonja

Guten Tag, Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt. Mit Hund und Katzen kenne ich mich gut aus. Ich besitze selber zwei Katzen! :-)

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierliebend, hatte seit Kind auf immer eine Katze und viele Jahre davon auch einen Hund... Tiere sind wertvolle Lebensbegleiter von uns Menschen...

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Anja

Anja

Bin 51Jahre, weiblich, tierlieb, zuverlässig, pflichtbewusst, vertrauenswürdig. Habe jahrelange Erfahrung mit Tieren (Pferd, hatte selbst eins), (Hunden habe 2 Terrier). Bin an Spazieren gehen inter…

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Hast du einen Hund zu Hause, welchen du nicht immer selbst betreuen kannst? Hat sich deine Lebenssituation geändert und du hast weniger Zeit für deinen Hund? Oder möchtest du dir einfach mal einen Tag…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich bin Manuela 40Jahre alt. Ich selber besitze einen kleinen Bologneser/Pumi Mischling,sehr lieb und verspielt. Ich würde gerne falls der Hundebesitzer keine Zeit hat und jemand sucht zum mit dem Hun…

Dominique-Sarah

Dominique-Sarah

CHF 25 / heure

Suchst du eine liebevolle Tierbetreuung zum ausführen deiner Fellnase oder einen Dosenöffner für deine Katze dann sind wir die richtigen. Mit viel Geduld nehmen wir uns Zeit für deine Fell Kinder. …

(7)
Angelika

Angelika

CHF 10 / heure

Hundeliebhaberin ( jedoch ohne viel Erfahrung) Erfahrung in der Betreuung von Kaninchengruppen ( 8 Tiere in Aussengehege)

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Miguel

Miguel

Vérifié
CHF 15 / heure

Sind sie auf der arbeit recht gefordert?Keine zeit? Ihr hund ist zu hause allaine? Niemand da der gassi geht ? Sie brauchen unterstutzung? Wir helfen ihnen !! Wir Miguel und Askia ( 8 yar gemishling…

Gabriel

Gabriel

Vérifié

Ich hatte einen Hund, den ich liebte. Ich habe für viele Jahren Fische, Amphibien und Reptilien gezüchtet. Wir hatten in der Familie auch Papageien, aber nicht ich persönlich. Ich habe immer "studier…

Trouver un dogsitter à Trimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant