Trouver un dogsitter à Zizers

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zizers →
Nous avons trouvé 107 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich bin Manuela 40Jahre alt. Ich selber besitze einen kleinen Bologneser/Pumi Mischling,sehr lieb und verspielt. Ich würde gerne falls der Hundebesitzer keine Zeit hat und jemand sucht zum mit dem Hun…

Jara

Jara

CHF 30 / heure

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Liza

Liza

CHF 5 / heure

Ich gehe gerne mit Hunden spazieren, weil ich selber keinen haben kann. Es geht mir vorallem um den Hund.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin, Mutter von 3 Kindern und bin mit Hunden auf dem Land aufgewachsen, heisst Kühe, Pferde, Hühner, katzen, ziegen....alles bestens bekannt und geliebt. Ich liebe lange spaziergänge i…

Daria

Daria

CHF 25 / heure

Ich bin ein sehr tierfreundlicher und tierliebhabender Mensch. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und besitze nun selbst 2 Katzen. Mein Kindheitstraum, einen Hund zu besitzen, konnte ich mir bis jet…

Vanessa

Vanessa

Hallo Mein Name ist Vanessa. Momentan mache ich eine Ausbildung als Coiffeuse EFZ. Ich wohne in Zizers und komme auch gut dank meinem Streckenabo nach Chur falls nötig. Ich liebe Tiere über alles…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" Ich selbst bin ein absolutes Energiebündel und ständig in Bewegung. Dabei fehlt mir der treue Begleiter auf meinen Spaziergängen. Selbst e…

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen. Als unser erster Hund gestorben ist, haben wir einen Welpen gekauft, welchen wir selbst ausgebildet haben. Da meine Absicht ist die Hundetraineraus…

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Gute Tag Seit ich klein bin liebe ich Tiere. Ich hatte 12 Jahre lang einen Hund und der ist leider letztes Jahr gestorben. Ich vermisse sehr das spazieren gehen und das spielen. Eine Katze habe ich a…

Rahel

Rahel

Ich durfte meine gesamte Kindheit mit Hunden und Katzen verbringen. Daher bin ich an Hunde und Katzen gewöhnt. Ich durfte auch schon Erfahrungen als Hundesitterin machen.

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Sina

Sina

CHF 25 / heure

Ich bin Sina bin 31.Jahre alt und habe Tiere sehr gerne. Vorallem liebe ich Hunde,Katzen und Pferde. Ich habe selber 2.Katzen,früher hatten wir Pferde und auch einen Hund.

Maurizia

Maurizia

Vérifié

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und möchte etwas Gutes tun. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Zwerghasen und Vögel. Schreibt mir gerne für mehr Infos. Probespazier…

Sonja

Sonja

Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Hunden ( selbst gehabt) und Pferden ( mehrere Pflegepferde und Brevet). Ich bin eine gut 40 Jährige Frau mit Haus, Mann, 3 Kids 3 Hasen und einer Katze und suche ei…

Lisa

Lisa

Tiere sind für mich einfach unverzichtbar im leben :) suchen jemand liebevolles der auf Ihre Lieben aufpasst ?:) gerne mache ich das für Sie. Habe selbst einen Kater und beschäftige mich die meiste…

Jekaterina

Jekaterina

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Jekaterina und bin 16 Jahre alt. Ich habe selber einen Hund, der gerade mal 8 Jahre alt ist. Ich liebe Tiere und kümmere mich sehr gerne um sie. Egal ob spazieren, auf die Tiere aufpa…

Dominique-Sarah

Dominique-Sarah

CHF 25 / heure

Suchst du eine liebevolle Tierbetreuung zum ausführen deiner Fellnase oder einen Dosenöffner für deine Katze dann sind wir die richtigen. Mit viel Geduld nehmen wir uns Zeit für deine Fell Kinder. …

(7)
Angelika

Angelika

CHF 10 / heure

Hundeliebhaberin ( jedoch ohne viel Erfahrung) Erfahrung in der Betreuung von Kaninchengruppen ( 8 Tiere in Aussengehege)

Carmen

Carmen

CHF 40 / heure

Ich habe selber 2 Hunde und eine Katze und habe dadurch viel erfahrung gehe auch oft mit dem hund meiner kollegin spazieren usw .

Trouver un dogsitter à Zizers

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant