Trouver un dogsitter à Domat/Ems

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Domat/Ems →
Nous avons trouvé 179 profils d'emploi pour vous.
Leila

Leila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Leila. Ich habe selbst 2 Hunde. Daher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Hunde. Ich besitze ein Auto. Ich freu mich von Ihnen zuhören. Bis Bald

Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Dasha

Dasha

Vérifié

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Tieren. Angefangen bei Katzen, Hunden und Frettchen bis hin zu Tigern, Kamelen und Affen. Ich habe meine eigenen 2 Hunde und eine Ka…

(1)
Francesco

Francesco

CHF 20 / heure

Ich mag Tiere, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen! Hünde und Katzen sind meine Lieblingstiere! Ich kann mit Tiere sehr gut umgehen!! Ich hatte schon mal einen Hund und Katzen habe ich momentan als H…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe mich immer sehr zu Tieren hingezogen gefühlt. Selbst habe ich Meerschweinchen und gehe reiten. Selber habe ich keinen Hund aus arbeitsbedingten grün…

Lorena

Lorena

CHF 10 / heure

Grosse Erfahrung mit Hunden. Habe selbst ein Australien Shepherd. Wir leben in einem Haus mit Garten an einer sehr ruhigen Lage. Für Hunde optimal! Ich freue mich dich und dein Begleiter kennenzulerne…

Scarlett

Scarlett

CHF 20 / heure

Mein Name ist Scarlett, bin 25 Jahre jung und suche Gelegenheit um dazuzuverdienen. Reite seit 10 Jahren, betreute früher Hunde und habe selbst 2 tolle Katzen. Bin veranwortungsbewusst und freundlich.…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Myriam

Myriam

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Myriam. Ich LIEBE Tiere besonders Hunde und Katzen. Mein Mann, zwei Jungs, und ich sind letztes Jahr von Kanada nach Chur gezogen, und ich suche nach Teilzeitarbeit als Babysit…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich bin Laura Wohne in Domat Ems bin eine Jugendliche. Ich liebe Tiere sehr. Umgang mit Tiere habe ich von Zuhause gelernt und hatte selber 2 Hunde. Ich bin auf der suche nach einem Sommerjob. Ich…

Laura

Laura

Hallo, mein Name ist Laura. Ich selbst hatte 18 Jahre lang eine russische Blaukatze. Ich habe 3 Jahre lang auf einen Hund aufgepasst, jedoch ist die Familie umgezogen und benötigen meine hilfe nicht …

Corina

Corina

Ich liebe Tiere, bin mit Katzen & Nachbarshunden aufgewachsen. Hatte selber einen Hund (Deutscher Pinscher) & freue mich auf neue Kontakte. Weiter bin ich zuverlässig, offen, ehrlich & positiv eingest…

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin eine junge Frau wo Tiere liebt & selber ein Hund hat. Ich würde mich sehr freuen wen sie mich kontaktieren Fúr mehr Information können sie mich kontaktieren Ich warte auf ihre gut…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Sila

Sila

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Tirzah

Tirzah

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Larissa

Larissa

Ich liebe Tiere über alles. Bin mit einem Westi von meiner Nonna gross geworden und habe in meiner Freizeit 3 Jahre lang einen Hund ausgeführt.

Trouver un dogsitter à Domat/Ems

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant