Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ems

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ems →
Wir haben 178 Profile für Sie gefunden.
Leila

Leila

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen. Mein Name ist Leila. Ich habe selbst 2 Hunde. Daher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Hunde. Ich besitze ein Auto. Ich freu mich von Ihnen zuhören. Bis Bald

Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Francesco

Francesco

CHF 20 / Stunde

Ich mag Tiere, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen! Hünde und Katzen sind meine Lieblingstiere! Ich kann mit Tiere sehr gut umgehen!! Ich hatte schon mal einen Hund und Katzen habe ich momentan als H…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe mich immer sehr zu Tieren hingezogen gefühlt. Selbst habe ich Meerschweinchen und gehe reiten. Selber habe ich keinen Hund aus arbeitsbedingten grün…

Lorena

Lorena

CHF 10 / Stunde

Grosse Erfahrung mit Hunden. Habe selbst ein Australien Shepherd. Wir leben in einem Haus mit Garten an einer sehr ruhigen Lage. Für Hunde optimal! Ich freue mich dich und dein Begleiter kennenzulerne…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Ich bin Laura Wohne in Domat Ems bin eine Jugendliche. Ich liebe Tiere sehr. Umgang mit Tiere habe ich von Zuhause gelernt und hatte selber 2 Hunde. Ich bin auf der suche nach einem Sommerjob. Ich…

Laura

Laura

Hallo, mein Name ist Laura. Ich selbst hatte 18 Jahre lang eine russische Blaukatze. Ich habe 3 Jahre lang auf einen Hund aufgepasst, jedoch ist die Familie umgezogen und benötigen meine hilfe nicht …

Corina

Corina

Ich liebe Tiere, bin mit Katzen & Nachbarshunden aufgewachsen. Hatte selber einen Hund (Deutscher Pinscher) & freue mich auf neue Kontakte. Weiter bin ich zuverlässig, offen, ehrlich & positiv eingest…

Giada

Giada

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag ich bin eine junge Frau wo Tiere liebt & selber ein Hund hat. Ich würde mich sehr freuen wen sie mich kontaktieren Fúr mehr Information können sie mich kontaktieren Ich warte auf ihre gut…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Tirzah

Tirzah

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Sila

Sila

CHF 15 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Elvira

Elvira

CHF 30 / Stunde

Hunde Gassi-gehen Betreuung in: Chur Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Elvira, 31Jahre alt und bin stolze Mami. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tieren und in der Natur. Besitze scho…

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Domat/ Ems hatte 18 Jahre ein Jackrussel, mehrere Jahre einen Windhund. War mehrere Jahre Hundesitterin für einen Lacotto. Bin gerne draussen in der Natur unterwegs

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ich liebe es spazieren zu gehen mit Hunden. Meine Mutter hat selbst 3 stück zuhause alle wundervoll erzogen. Auch schwierige rassen sind kein problem ich kenne …

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Ems

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Ems. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.