Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Felsberg

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Felsberg →
Nous avons trouvé 215 profils d'emploi pour vous.
Richard

Richard

CHF 20 / heure

Ich bin ungar.6 Jahren schon in der Schweiz. Ich liebe Tiere. Ich habe selbst 3 Hunde und Katze gehabt. Abends und Wochenende hätte ich frei,bin zuverlässig.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin, Mutter von 3 Kindern und bin mit Hunden auf dem Land aufgewachsen, heisst Kühe, Pferde, Hühner, katzen, ziegen....alles bestens bekannt und geliebt. Ich liebe lange spaziergänge i…

Glorija

Glorija

Ich habe 2 Kater, Simba und Neeyo und mein Freund hat 2 Hunde. Meine Tiere sind das wichtigste für mich und erhalten somit viel pflege und Zuneigung. Ich weiss wie es ist, die Tierchen für eine Weile …

Sila

Sila

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich bin als Kind mit Schäferhunde aufgewachsen. Habe ein Cocker Spaniel 9 Jahre lang gehabt und jetzt habe wieder ein 3,5 jährige Cocker Spaniel Mädchen ;)) Katzen, Hamsters und Fische sind auch tolle…

Susanne

Susanne

Ich habe selbst immer Hunde, Katzen und Vögel gehalten. War auch zeitweise im Tierschutz tätig, bin auch grosse Hunde gewöhnt. Helfe gerne auch wenn es um eine Ferienbetreuung geht. Bewege mich ger…

(2)
Melina

Melina

CHF 15 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ich liebe es spazieren zu gehen mit Hunden. Meine Mutter hat selbst 3 stück zuhause alle wundervoll erzogen. Auch schwierige rassen sind kein problem ich kenne …

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Ja halli hallo , ich heisse soraya bin 16 Jahre alt und würde sehr sehr gerne ihr Haustier Betreeuen, Zuhause habe ich selber zwei Siamesische Katzen 1 Kleiner baby spitz(hund) und zwei kleine schild…

Petra

Petra

CHF 15 / heure

Ich bin eine 33 Jahre junge, sehr zuverlässige und Pflichtbewusste Person. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon einige Pflegehunde und seit 10Jahren meinen eigenen Hund. Gerne würde ich p…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Nadine bin 35 und wohne mit meinem Partner & 2 Fellnasen (Kittis) in Chur :) Ich bin ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich ei…

Dasha

Dasha

Vérifié

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Tieren. Angefangen bei Katzen, Hunden und Frettchen bis hin zu Tigern, Kamelen und Affen. Ich habe meine eigenen 2 Hunde und eine Ka…

(1)
Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hünde aufgewachsen, hatte selber auch 2 Größe Hünde, jetzt leider nicht mehr. Ich arbeite in einen Altersheim als Fachfrau Gesundheit und bin bereit in meine freie Zeit etwas zu machen die…

Selina

Selina

Ich hatte einen Hund und weiss deshalb wie man mit Hunden umgeht. Ich bin zuverlässig und sehr liebevoll mit Tieren.

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Laura

Laura

CHF 5 / heure

Ich heisse Laura Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe und ich gerne spazieren gehe oder allegemein Zeit mit tieren verbringe würde ich gerne meine Hilfe anbieten bei Spaziergängen oder Katzen fütte…

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Felsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).