Trouver un dogsitter à Kriens

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kriens →
Nous avons trouvé 691 profils d'emploi pour vous.
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bewundere Katzen. Immer wenn ich irgendwo eine Katze sehe, muss ich sie streicheln. Für mich gilt: Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fisch. Mein ganzes Leben schon bin ich von Katzen …

(5)
Erika

Erika‘s Hundebetreuung

CHF 15 / heure

Mein Name ist Erika und meine Leidenschaft sind Hunde , Hunde und nochmals Hunde Seit 5 Jahren begleitet mich mein allerliebster Chocolate durch mein Leben.. und betreue zusätzlich noch andere Hu…

Noemie

Noemie

CHF 25 / heure

Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Nagetieren. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte sie stets um mich herum, lieb sie und bin zudem auch sehr zuverlässig und pünktlich.

Markus

Markus

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Seit mehreren Jahren schenken mir Familien ihr Vertrauen, wenn ich mit ihren Hunden spazieren gehe. Ich bin eine sehr verlässliche Hundesitterin, welche pünktlich die Hunde in Empfang nimmt und die Hu…

Celeste

Celeste

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Celeste, ich kam in der Schweiz vor fast 1 Jahr und ich würde gerne als Hundeausführerin arbeiten, weil ich genug freie Zeit während des Tages habe, ich liebe Tiere, vor allem H…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet und als Hundetrainerin gearbeitet. Ich liebe Hunde und Katzen, ich würde gerne auf sie aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen.

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 20 / heure

Bin 73 und hatte selber einen Labrador Rüden. Hab immer wieder Hunde betreut.Liebe insgesamt Tiere. Wünsche mir einen Hund der wohl erzogen ist und nicht an der Leine zerrt.

Stephanie

Stephanie

Ich mag Hunde seit ich 1 Jahre alt bin und würde einfach zwischen durch gerne mit einem laufen gehen.

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Jael

Jael

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Jael 25 und liebe Tiere über alles. Seit über einem Jahr arbeite ich jetzt in einer Bar und habe daher viel Zeit am Tag. Ich hätte selbst gerne ein Haustier, aber meine Wohnung ist zu …

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Ich habe Familie und viel Herz für Hunde. Wir haben schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gemacht und es erfüllt mich mit Freuden. Ich liebe es auch mit den Hunden zu trainieren. Wir würden auch Ferien…

(2)
Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Ich bin person mit freundlichen Herzen zu Tieren. Ich habe zwei Kaninchen und ich hatte einen Hund. Ich werden uns freuen, Ihre Haustiere zu schützen und ihnen Liebe zu geben. Sie können einen unbes…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Sofiya

Sofiya

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Sofiya,ich bin Musikerin. Ich spreche Deutsch,Englisch uns Russisch. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzen gemacht. Ich habe mehrere Kunden, denen ich helfe, ihre Katzen zu beobachten,…

Trouver un dogsitter à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant