Trouver un dogsitter à Eschenbach (SG)

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Eschenbach (SG) →
Nous avons trouvé 501 profils d'emploi pour vous.
Beatrix

Bea`s Katzenbetreuung

CHF 30 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, die Hasen oder die Fische liebevoll und fürsorglich betreut, während Sie sich in den Ferien erholen oder auf Geschäftsreise sind. …

(1)
Jana

Jana

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag ihr Tierfreunde :-) Ich besitze nun seit Januar 2018 zwei 7 Jährige Katzen von einer Tierrettungsstation. Früher hatte ich schon Katzen, die eine ist leider mit 7 Monaten verstorben. Ich bi…

(11)
Evelyn

Evelyn

Vérifié

Ich hatte sechs Jahre einen Labrador den ich aus Pflege übernommen habe. Er hat die Erde vor kurzem verlassen. Ich bin aktiv und liebe es bei jedem Wetter draussen zu sein. Ich wünsche mir einen aktiv…

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Sie suchen einen Sitter für Ihr Haustier? Gerne stelle ich mich vor: Von Beruf bin ich Tiermedizinische Praxisassistentin. Im Umgang mit Hunden und Katzen bin ich sehr versiert und h…

(2)
Werner

Werner

CHF 20 / heure

Mein Name ist Werner und ich liebe Hunde und gehe gerne spazieren da ich selber zwei Hunde habe .

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen). Später habe ich fast 4 Jahre auf einem Bauernhof gearbeitet, dort beim Mutterkuh-Betrieb mitgeholfen und eine Schafzucht aufgeba…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich war schon mein ganzes Leben von Hunden und Katzen umgeben. Ich habe also viel Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen gesammelt. Ausserdem macht es mir spass, mit ihnen zu spielen und sie…

Katrin

Katrin

Vérifié
CHF 25 / heure

Sie suchen eine liebevolle, professionelle Betreuung für Ihren Hund mit 100% Familienanschluss? Hier geniesst Ihr Vierbeiner täglich: • professionelle Betreuung durch FBA • Spaziergänge • einge…

(7)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Ich hatte früher selbst einen Hund. Jedoch will und kann ich jetzt keinen Hund halten, da wir sicher einmal im Jahr verreisen. Seit kurzem habe ich einen Sohn, mit dem ich zwei mal am Tag spazieren ge…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Maria. Ich habe seit 5 Jahren einen Hund und das macht mich zur guten Tierbetreuer. Ich mag Tiere und mein Motto ist : Ein Zuhause ohne ein Haustier ist einfach nur ein Haus.

Michèle

Michèle

Wir sind eine Familie und bieten kleinen Hunden einen liebevollen Tagesplatz oder Ferienplatz mit viel freiraum zum toben und spielen in 8717 Benken an. Dein Liebling hat bei uns einen wundervollen …

(7)
Lea

Lea

CHF 15 / heure

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf. Aktuell geh ich mit meinem besten Freund auf Pfoten nun schon 3 Jahre durchs leben Wir besuchten lange die Hundeschule und daher habe ich mir auch einiges an Wi…

Christy

Christy

CHF 20 / heure

I worked at an animal shelter for a year in adoptions and have volunteered at multiple animal shelters- from nursing baby kittens without mothers to walking large dogs. I have two rescue cats that hav…

Fränzi

Fränzi

Als liebevolle und unkomplizierte Hundesitterin zeichne ich mich durch meine tiefe Liebe und Hingabe zu Hunden aus. Mit meiner einfühlsamen Art schaffe ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Vierbe…

(2)
Gilda

Gilda

Vérifié

Hallo, ich heisse Gilda. Ich passe sehr gerne auf Hunde und Katzen auf und spiele auch gerne mit denen.

Jris

Jris

CHF 5 / heure

Bin nicht mehr so jung. Habe Erfahrung mit 2 eigenen Hunden Labradormischling und Papillon beide gestorben.

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen, da ich beides schon als Haustier gehalten haben.

Sara

Sara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo es freut mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich bin die Sara und wohne in Hinwil. Im moment habe ich selber zwei Katzen und einen Hamster. Ich bin schon als Kind mit einer Katze aufg…

Trouver un dogsitter à Eschenbach (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant