Trouver un dogsitter à Mels

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Mels →
Nous avons trouvé 143 profils d'emploi pour vous.
Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Lara

Lara

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und die Tierliebe ist mir bis heute geblieben. Bei mir lebt aktuell 1 grosser Hund, 3 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 1 grosses Aqurarium mit Barschen und 2 Chinch…

Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Biljana

Biljana

CHF 15 / heure

Ich habe seit über einem Jahr einen Kater& bald kommt eine 2. dazu :-) Ich wohne mit meinem Partner in der Nähe von Sargans. Bin früher als Kind/Teenie jeden Mittwoch mit einer Hündin spazieren geg…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Tiere sind meine Passion, seit eh und je! Ich biete u.a. Betreuung von Hunden an (Ferien- und Spazierservice). Erfahrungen habe ich mit allen Tieren, vor allem aber mit Hunden und Katzen. In meiner Ki…

Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Hatte selber 2 Hunde. Versuche die Hunde mit Spaziergängen, Wanderungen und bei schlechtem Wetter mit Kopftraining zu beschäftigen. Auch Spiele sind auch im Einsatz.

Jelena

Jelena

CHF 10 / heure

Hi ich bin Jeli Ich bin mit einem Hund, Pferden, Kaninchen und Wellensittichen aufgewachsen. Zurzeit hüte ich oft den Hund einer freundin.

Diogo

Diogo

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Diogo, ich versuche, schöne Zeit mit meinen vierbeinigen Freunden zu verbringen und an vielen Orten spazieren zu gehen! Ich liebe Hunde, das ist mein Untergang

Marc

Marc

CHF 25 / heure

Einen wunderschönen guten Morgen, Mein Name ist Marc-Robin und ich Wohne in Mels.Seit rund 8 Jahren habe ich selber einen Hund, und bin immer wider auch mit anderen Hunden unterwegs. Aus Freude und…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Lorena ich habe 3 Hunde Zuhause, ich habe seit über 7 Jahren Erfahrungen mit Hunde. Ich mache das sehr gerne und ich freue mich auf ihren Hund!

Vera

Vera

Hallo zusammen:) Ich bin recht unkompliziert, arbeite aber 100%. Mit Tieren aufzuwachsen ist etwas wunderbares, so kam ich schnell zu dem Entschluss Ferienhunde bei mir aufzunehem. Heute jedoch mach…

Fernanda

Fernanda

Ich hatte immer Hunde zu Hause. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von Hunden und auch Katzen. Zur Zeit habe ich keine Hunde, aber ich liebe es, mich um sie zu kümmern, sie zu füttern, spazier…

Laura

Laura

Ich würde gerne mit Hunden Gassi gehen. Weil ich keinen eigenen Hund habe. Und anderen gerne helfen will.

Ana

Ana

CHF 10 / heure

Ich hatte schon von klein an viele Tiere und das hat sich auch bis heute nicht gerändert. Einmal ein Tierliebhaber, immer ein Tierliebhaber. Ich hatte schon Katzen, Vögel, Hamster, Kaninchen, Fische, …

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Tiere begleiten mich schon seit einigen Jahren. Ich wünschte mir schon immer ein Haustier, doch dieser Wunsch erfüllt sich erst, als ich mit zehn Jahren Kaninchen bekam. Kurz darauf fol…

Trouver un dogsitter à Mels

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant