Trouver un dogsitter à Sevelen

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sevelen →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Jörg

solid dog Inh. Wuggenig

CHF 10 / heure

Einfach Hund sein. Das ist mein Motto. Hunde verstehen und somit das schönste Erlebnis im Leben geniessen. Bei mir sind die Hunde nicht nur bei uns, sondern mit uns. Sie erleben einen normalen Alltag …

(2)
Hanni

Hanni

CHF 20 / heure

Ich kenne mich sehr gut aus mit Katzen, Hunden, Nager und Hühner. Habe schon seit vielen Jahren ein kleines privates Asyl für nicht mehr gewollte, ausgesetzte, misshandelte, behinderte und betagte Kat…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Mein Name ist Sabrina und ich habe über 20 Jahre Haustiererfahrung. Ob Nagetiere, Katzen oder Hunde. Selbst habe ich 3 Katzen.

Jule

Jule

CHF 25 / heure

Gekonnter und liebevoller Umgang durch jahrelange Erfahrung mit Groß und Kleintieren / speziell Hunde/ privat wie auch beruflich ausgeübt!

Sarah

Sarah

CHF 15 / heure

Liebevolle Betreuung und viel Freude, selber Hundebesitzerin

(1)
Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Eleonora und Ich bin italienerin. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich wohne in Sevelen 9475 und zurzeit besuche ich einen intensiven Deutschkurs, ich wäre Mo,Mi,Do,Fr nachmittags und …

(1)
Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin gelernte Bereiterin, und habe den FBA Tierpfleger Ausweis. Selber habe ich Hunde, Hühner und Vögel. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und sie sind heute ein wichtiger Teil in m…

Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Bin neu nach Sevelen gezogen und würde gerne zwischendurch noch mit Hunden spazieren. Habe selber einen Border Collie Mix (weibchen). Wenn erwünscht würde ich sie mitnehmen auf Spaziergänge aber ich k…

Walter

Walter

CHF 20 / heure

Ich bin ein pensionierter Mann und selbst liebevoller Besitzer einer älteren Hundedame, lebe in Sevelen SG. Da ich über genügend freie Zeit verfüge, würde ich gerne Ihren Hund oder Ihre Katze nach Ab…

Svenia

Svenia

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Jeder kennt das Problem mit Terminen, Ferien, wenn wir unsere Lieblinge nicht mitnehmen können. Oder sie möchten einfach einmal ein paar Stunden ausgehen und ihre Tiere in gute und …

(6)
Carmen

Carmen

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, ich heisse Carmen und wohne in Sevelen. Ich bin Besitzerin von zwei liebevollen Katern und habe ein Aquarium mit Garnelen. Ich bin mit Tieren gross geworden und habe somit Erfahrung …

Romina

Romina

Vérifié

Grüazii Mitenand Ich bin 22ig, bin sehr verantwortungsbewusst und habe ein "feines" Händchen für alle Tiere. Wir haben Zuhause zwei Katzen und bis vor einem halben Jahr auch ein Familienhund (hatte…

Edneia

Edneia

CHF 20 / heure

Ich bin an Suchen eine Nebenjob, und was ist besser als arbeiten mit was du liebst. Ich habe selber ein Hund und ich weiss wie viele zeit, Geduld und Liebe ein Tier brauche. Ich freuen mich auf Ih…

Sue

Sue

CHF 15 / heure

Da ich selber immer schon Tiere hatte und mir auch kein Leben ohne diese vorstellen kann, kenne ich durchaus auch die Situation wie es ist, wenn man auf der Suche nach einer geeigneten und sympathisch…

Simona

Simona

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde, hatte selber viele Tiere und viel Erfahrung.

Luisa

Luisa

CHF 20 / heure

Ich bin ein absoluter Tierfreund und hatte selbst 18 Jahre einen Hund. Darüber hinaus habe ich häufig Hunde und Katzen von Familie und Freunden betreuut. Ich studiere Psychologie im Rahmen eines Ferns…

Alexander

Alexander

CHF 25 / heure

Ich bin der Alex und lebe in Sevelen/SG, und ich liebe Hunde. Jedoch ist es für mich nicht realisierbar einen eigenen Hund zu halten, da ich alleine lebe und einen Beruf habe. In dieser Zeit mag ich, …

Bianka

Bianka

CHF 25 / heure

Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe persönliche Erfahrung gemacht mit kleine und grosse Hunde, wie mit Katze, Schildkröte, Papagei und Hamster. Ich bin davon überzeugt dass jede Tier ein ei…

Attila

Attila

CHF 15 / heure

Hallo. Bin ich Attila. Komme aus Ungarn, ich wohne shon 8 jahre in der schweiz! Habe jeztz keine arbeit, ich wollte bizli geld machen. I komm aus gut mit alle hund, mach gerne spazieren! Grüss Attil…

Trouver un dogsitter à Sevelen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant