Trouver un dogsitter à Gams

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gams →
Nous avons trouvé 141 profils d'emploi pour vous.
Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich lebe seit Kind auf mit Pferden, Katzen, Hunden und Fischen zusammen. (Bin Pferde Trainerin) Kleinere Erfahrungen mit Vögel und Bartagamen hab ich bei kollegen erfahren.

Svenia

Svenia

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Jeder kennt das Problem mit Terminen, Ferien, wenn wir unsere Lieblinge nicht mitnehmen können. Oder sie möchten einfach einmal ein paar Stunden ausgehen und ihre Tiere in gute und …

(6)
Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin gelernte Bereiterin, und habe den FBA Tierpfleger Ausweis. Selber habe ich Hunde, Hühner und Vögel. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und sie sind heute ein wichtiger Teil in m…

Antoinette

Antoinette

CHF 10 / heure

Bin 54j, arbeite seit 8 1/2j, im Home Office, jüngste Tochter 14. ob Kleinkind, wie auch Hunde und Katzen, habe ich schon oft betreut, und es funktioniert, weil ich auf das Wesen eingehe. Es ist kein …

Anja

Anja

CHF 5 / heure

Hallo liebe Fellnasenbesitzer. Mein Sohn Noah, mein Mann und ich wohnen im schönen Gams SG und würden uns gerne um eure Fellnasen kümmern. Mein Sohn liebt Hunde sowie auch Katzen, er ist ein Bewegung…

Delilah

Delilah

CHF 25 / heure

Mir ist es wichtig, dass sich Ihr Liebling bei mir Wohlfühlt. Ich schaue sehr gerne auf Ihre Lieblinge. Gearbeitet habe Ich noch nicht zusammen mit Tieren, aber Ich hatte über 10 Jahre einen Hund, ei…

Dora

Dora

Hallo liebe(r) Tierbesitzer/in, Wir wohnen in Gams (SG) und haben momentan keine Haustiere. Als Kind hatten wir aber immer Haustiere (mehrere Hunde, Katze, Hühner, Ente usw.) Unsere Tochter liebt Tie…

Juliana

Juliana

CHF 25 / heure

Nun ja, ich suche nach Tieren, um die ich mich kümmern kann, weil es mir fehlt. Ich habe zwei Hunde in meinem Land, aber leider kann ich derzeit nicht nach ihnen suchen. Der Preis ist mir egal, za…

Jannine

Jannine

Wir haben zu hause eine kleine katze , wachteln ,vögel ,fische Aquarium und hatten auch hunde leider verstorben wegen dem alter. Tiere geben mir sehr viel liebe und kraft . Bin sehr tierlieb habe g…

Janet

Janet

CHF 25 / heure

Mein Name ist Janet, 53 Jahre und wohne in Wildhaus. Ich liebe Hunde und bin auch mit ihnen aufgewachsen, hatte Jahre lang selber Hunde und Katzen. Seit Oktober haben wir unseren Grossen Schweizer Se…

James

James

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist James und ich bin hier, um bei der Betreuung Ihres pelzigen Freundes zu helfen. Ich habe eine tiefe Affinität zu Tieren und insbesondere zu Hunden. Ich liebe ihre Spontaneität …

Judith

Judith

CHF 20 / heure

"HUNDENANNY" mit Gewerbeschein PETSITTING!!! Ich habe seit 25 jahren Umgang mit den verschiedensten Hunderassen. Selber habe ich jetzt 2 kleine Hunde. Die 2 sind sehr sozialisiert u…

(2)
Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Victoria

Victoria

CHF 20 / heure

Hallo liebe Suchende, Ich heiße Victoria und wohne in Grabs. Da ich vor kurzen mit meinem Freund von Deutschland in meine alte Heimat gezogen bin, suche ich eine/ einen Hündin/Hund den ich mit ganze…

Eduarda

Eduarda

CHF 20 / heure

Halllo tierbesitzer ich bin mit hunde aufgewachsen ich hab schon paar hunde aufgepasst und ich bin Ich mag tiere und freudliche nett mensch ich hab selber hund ich kann sehr gut mit hunde

Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Rebecca

Rebecca

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin sehr offen und liebe Tiere. Wir hatten früher bereits einen Hund, Fische, Hamster und Hasen. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Dorian

Dorian

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Dorian. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Grabs. Gerne gehe ich zu Ihrer Entlastung mit Ihrem Hund spazieren. Katzen kann ich während Ihrer Ferienzeit füttern.

Savannah

Savannah

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Savannah Wohne in Grabs und lebe ebenfalls mit einem Hund zusammen. Ich bin mit Tieren gross geworden und freue mich jeden Tag aufs neue einen Freund fürs leben zu haben. Als ich 9 J…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles, konnte jedoch aus Zeitgründen nie z.B einen Hund haben.

Trouver un dogsitter à Gams

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant