Trouver un dogsitter à Schwende

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwende →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Christa

Christa

CHF 10 / heure

Wir wohnen in Appenzell AI. Ich und mein Zwergpudelmädchen würden gerne am Wochenende ihren Hund betreuen. Auch über Nacht.

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mit Tieren bin ich aufgewachsen. Die eigene Haltung ermöglichte es mir sehr viel Erfahrung zu sammeln. Auch mithilfe in Hunde- und Tiervereinen gab mir vieles Mit. Grundsätzlich bin ich sehr flexibe…

Nadine

Nadine

CHF 10 / heure

Freude an Tieren. Wir haben eine Katze. Meine Tochter 15 Jahre würde gerne etwas Sackgeld mit dem Ausführen von Hunden verdienen.

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin von klein auf mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Nun besitze ich selbst Katzen und Hunde. Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Gerne betreue ich auch Ihren Liebling. Ich bin flexibel u…

Olha

Olha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Sara

Sara

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin zeitlich flexibel, habe langjährige Erfahrungen mit Katzen-, Hunde- und lerne gerne dazu. Ich erfülle gerne ihre individuellen Wünsche für Ihr Haustier und biete Sp…

(2)
Charlie

Charlie

Hallo Tierfreund/innen Ich heisse Charlie und wohne zusammen mit Xena (1. Bild) in 9062 Lustmühle. Ich suche eine zweite Betreuung für Xena (25kg), die Xena nicht alleine lässt. Ich arbeite 40-60% be…

Cedrine

Cedrine

Hallo ich heisse Cedrine Ich bin gerne in der Natur unterwegs oder lese gerne ein Buch. Ich habe ein grossee Herz für Tiere. Selber habe ich schon seit 15 Jahren eine Katze. Auch mit Hunden habe ich…

Mirella

Mirella

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Mirella. Ich bin 16 Jahre alt und Tierliebhaberin. Ich habe selber eine Katze und habe ebenfalls Erfahrung mit Hunden. Ich freu mich auf eine gute Zusammen Arbeit mit ihnen.

Denise

Denise

CHF 20 / heure

Hallo meine Lieben Hundefreunde Mein Ziel als tierliebender Mensch ist es, dass Ihre Hunde Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Ich und meine Frau haben eine 1 Jährige To…

Daniel

Daniel

CHF 25 / heure

Ich heisse daniel Komme us gais ich bin ein natur mensch gerne drausen da wier selber en 4 jahre alte hund händ möchte ich neben bei noch andere hunde öbis liebs mache Termin nach wunsch …

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, bereits in meiner Kindheit hatte ich schon immer einen Hund, der für mich ein vollwertiges Familienmitglied war! Ihren Liebling würde es si…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / heure

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Carmen. Ich liebe Tiere und bin auch mit denen aufgewachsen. Ich hatte selber 15 Jahre lang ein Familienhund und immer wenn jemand aus der Familie in die Ferien gehen bin ich lie…

Leon

Leon

CHF 20 / heure

Hey, mein Name ist Leon. (English version below). Schon seit meiner Geburt lebe ununterbrochen mit Tieren zusammen. Wir haben schon immer Katzen, (Hauskatzen, Maine-Coon, Perser) Hunde (Dogo Argent…

Nadine

Nadine

langjährige Erfahrung mit eigenen Tieren wie Ponies, Hunden, Katzen und Nagetieren auf meinem Hof hätte ich sicherlich 1 Hundeferienplatz oder Betreuungsplatz anzubieten Region Appenzell

Miah

Miah

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze und früher auch schon auf Hunde aufgepasst und würde mich gerne wieder mehr Zeit mir Tieren verbringen, weil ich ein grosser Tierfreund bin.

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Trouver un dogsitter à Schwende

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant