Trouver un dogsitter à Sennwald

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sennwald →
Nous avons trouvé 82 profils d'emploi pour vous.
Svenia

Svenia

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Jeder kennt das Problem mit Terminen, Ferien, wenn wir unsere Lieblinge nicht mitnehmen können. Oder sie möchten einfach einmal ein paar Stunden ausgehen und ihre Tiere in gute und …

(6)
Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Carmen. Ich liebe Tiere und bin auch mit denen aufgewachsen. Ich hatte selber 15 Jahre lang ein Familienhund und immer wenn jemand aus der Familie in die Ferien gehen bin ich lie…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / heure

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Katty

Katty

Ich mag Tiere sehr, ich hatte immer Katzen und Hunde, im Moment kann ich sie nicht haben, aber es wäre schön, mit ihnen in Kontakt zu treten und es zu einem Job zu machen

Kübra

Kübra

Hallo Zusammen, ich wohne seit 3,5 Jahren im Rheintal und möchte gerne Hunde sitten bzw. Gassi gehen.

Damaris

Damaris

CHF 25 / heure

Geduldig, ruhig aber konsequent und zuverlässig. Erfahrungen gesammelt von den eigenen Tieren und Anstellungen in Hundepension sowie Pferdebetrieben.

Judith

Judith

CHF 20 / heure

"HUNDENANNY" mit Gewerbeschein PETSITTING!!! Ich habe seit 25 jahren Umgang mit den verschiedensten Hunderassen. Selber habe ich jetzt 2 kleine Hunde. Die 2 sind sehr sozialisiert u…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, bereits in meiner Kindheit hatte ich schon immer einen Hund, der für mich ein vollwertiges Familienmitglied war! Ihren Liebling würde es si…

Denise

Denise

CHF 20 / heure

Hallo meine Lieben Hundefreunde Mein Ziel als tierliebender Mensch ist es, dass Ihre Hunde Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Ich und meine Frau haben eine 1 Jährige To…

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Ich w. und 36 Jahre jung, erfahrene Hundeliebhaberin, biete ausgedehnte einzel Spaziergänge für ihren Hund an und/oder Homesitting bei Ihnen Zuhause sowie auch Tages- und Nachtbetreuung bei mir Zuha…

Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich lebe seit Kind auf mit Pferden, Katzen, Hunden und Fischen zusammen. (Bin Pferde Trainerin) Kleinere Erfahrungen mit Vögel und Bartagamen hab ich bei kollegen erfahren.

Alice

Alice

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Familie Nach genauer Absprache stehe ich unter der Woche, am Wochenende oder auf längere Zeit (in ihren Ferien) zu Verfügung, ihr Haustier wohlbehütet zu betreuen :-) Da ich mit H…

Olha

Olha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Rahel 19 Nationalität: Schweiz. Ich habe selbst eine Katze ( seit ca.14 Jahren) und einen Hund (knapp 2 Jahre) Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und verbringe viel Zeit mit ihnen. Ich möchte in me…

Nelly

Nelly

CHF 20 / heure

Mein Name ist Nelly. Ich biete liebevolle Hundebetreung an. Hunde sind in meiner Garten Wohnung herzlich wilkommen. Ich gehe gerne zum Nähe gelegenen Feld in das Hundeauslaufgebiet oder auch in d…

Robert

HPBüsmig24

Wir haben eine moderne Hundepension im Rheintal, in einem Weiler, umgeben von Wiesen und Wäldern. Gerne können Sie sich auf unserer Homepage orientieren. Tagesbetreuung = CHF 40.-- Mit Übernachtung =…

Mirella

Mirella

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Mirella. Ich bin 16 Jahre alt und Tierliebhaberin. Ich habe selber eine Katze und habe ebenfalls Erfahrung mit Hunden. Ich freu mich auf eine gute Zusammen Arbeit mit ihnen.

Miah

Miah

CHF 20 / heure

Ich habe selber eine Katze und früher auch schon auf Hunde aufgepasst und würde mich gerne wieder mehr Zeit mir Tieren verbringen, weil ich ein grosser Tierfreund bin.

Trouver un dogsitter à Sennwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant