Trouver un dogsitter à Sargans

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sargans →
Nous avons trouvé 158 profils d'emploi pour vous.
Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Marianne

Marianne

CHF 15 / heure

Hatte selber 2 Hunde. Versuche die Hunde mit Spaziergängen, Wanderungen und bei schlechtem Wetter mit Kopftraining zu beschäftigen. Auch Spiele sind auch im Einsatz.

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Ana

Ana

CHF 10 / heure

Ich hatte schon von klein an viele Tiere und das hat sich auch bis heute nicht gerändert. Einmal ein Tierliebhaber, immer ein Tierliebhaber. Ich hatte schon Katzen, Vögel, Hamster, Kaninchen, Fische, …

Flo

Flo

CHF 25 / heure

Da meine kleine Tochter riesen Freude an Hunde hat und ich Tiere liebe, wäre es toll wenn wir einen engeren Kontakt zu einem Hund aufbauen könnten. Nebenbei wäre es auch ein kleiner Nebenverdienst.

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Ich liebe alle Tiere vorallem aber Hunde. Ich habe ein Sohn der 2Jahre alt ist und Tiere auch sehr liebt und ein 2Monate altes baby. Ich habe bis vkr kurzem auf ein bolonka hund als Welpen aufgepasst.…

Julienne

Julienne

Ich bin eine geduldige, liebevolle Frau mit Hundeerfahrung. Ich lege wert auf einen geregelten Tagesablauf, an dem sich ihr Hund und unsere eigenen Tiere ( ein kleiner weiblicher Junghund und 3 Freigä…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Ich bin 32 Jahre jung und wohne in Sargans SG. Biete unter anderem mobile Hundebetreuung an. Die Betreuung beinhaltet folgendes: Füttern, spazieren gehen, spielen und Streicheleinheiten. Ich habe selb…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und die Tierliebe ist mir bis heute geblieben. Bei mir lebt aktuell 1 grosser Hund, 3 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 1 grosses Aqurarium mit Barschen und 2 Chinch…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Lara

Lara

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

Jarah

Jarah

CHF 30 / heure

Ich hatte 16 Jahre einen Hund. Das ausführen sowie spielen mit dem Hund bereitet mir sehr freude. Ich bin eine liebevolle Frau.

Janine

Janine

Hallo, ich bin Janine ich habe seit 13,5j. ein Dackel (m) der mich Begleitet aber sich nur mit Hunde weibchen versteht. Ich würde gerne mich um deine Lieblinge kümmern, wenn du Arbeitest. Ich könnte j…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Tiere begleiten mich schon seit einigen Jahren. Ich wünschte mir schon immer ein Haustier, doch dieser Wunsch erfüllt sich erst, als ich mit zehn Jahren Kaninchen bekam. Kurz darauf fol…

Stefanie

Stefanie

Hallo :) Kurz zu mir: Seit über 30 Jahren lebe ich nun mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder früher auch mit Nagetieren. Mein Chihuahua lebt nun seit 12 Jahren treu an meiner Seite, zusammen m…

(3)
Biljana

Biljana

CHF 15 / heure

Ich habe seit über einem Jahr einen Kater& bald kommt eine 2. dazu :-) Ich wohne mit meinem Partner in der Nähe von Sargans. Bin früher als Kind/Teenie jeden Mittwoch mit einer Hündin spazieren geg…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Tiere sind meine Passion, seit eh und je! Ich biete u.a. Betreuung von Hunden an (Ferien- und Spazierservice). Erfahrungen habe ich mit allen Tieren, vor allem aber mit Hunden und Katzen. In meiner Ki…

Trouver un dogsitter à Sargans

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant