Trouver un catsitter à Sevelen

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sevelen →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Hanni

Hanni

CHF 20 / heure

Ich kenne mich sehr gut aus mit Katzen, Hunden, Nager und Hühner. Habe schon seit vielen Jahren ein kleines privates Asyl für nicht mehr gewollte, ausgesetzte, misshandelte, behinderte und betagte Kat…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Mein Name ist Sabrina und ich habe über 20 Jahre Haustiererfahrung. Ob Nagetiere, Katzen oder Hunde. Selbst habe ich 3 Katzen.

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Eleonora und Ich bin italienerin. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich wohne in Sevelen 9475 und zurzeit besuche ich einen intensiven Deutschkurs, ich wäre Mo,Mi,Do,Fr nachmittags und …

(1)
Carmen

Carmen

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, ich heisse Carmen und wohne in Sevelen. Ich bin Besitzerin von zwei liebevollen Katern und habe ein Aquarium mit Garnelen. Ich bin mit Tieren gross geworden und habe somit Erfahrung …

Romina

Romina

Vérifié

Grüazii Mitenand Ich bin 22ig, bin sehr verantwortungsbewusst und habe ein "feines" Händchen für alle Tiere. Wir haben Zuhause zwei Katzen und bis vor einem halben Jahr auch ein Familienhund (hatte…

Sue

Sue

CHF 15 / heure

Da ich selber immer schon Tiere hatte und mir auch kein Leben ohne diese vorstellen kann, kenne ich durchaus auch die Situation wie es ist, wenn man auf der Suche nach einer geeigneten und sympathisch…

Luisa

Luisa

CHF 20 / heure

Ich bin ein absoluter Tierfreund und hatte selbst 18 Jahre einen Hund. Darüber hinaus habe ich häufig Hunde und Katzen von Familie und Freunden betreuut. Ich studiere Psychologie im Rahmen eines Ferns…

Bianka

Bianka

CHF 25 / heure

Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe persönliche Erfahrung gemacht mit kleine und grosse Hunde, wie mit Katze, Schildkröte, Papagei und Hamster. Ich bin davon überzeugt dass jede Tier ein ei…

Stefanie

Stefanie

Hallo :) Kurz zu mir: Seit über 30 Jahren lebe ich nun mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder früher auch mit Nagetieren. Mein Chihuahua lebt nun seit 12 Jahren treu an meiner Seite, zusammen m…

(3)
Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Walter

Walter

CHF 20 / heure

Ich bin ein pensionierter Mann und selbst liebevoller Besitzer einer älteren Hundedame, lebe in Sevelen SG. Da ich über genügend freie Zeit verfüge, würde ich gerne Ihren Hund oder Ihre Katze nach Ab…

 Gisella

Gisella

CHF 25 / heure

Ich biete professionelle aber vor allem sehr liebevolle Betreuung für Ihren Hund /Katze an. Lange Spaziergänge gehören auch ohne Hund zu meinem Alltag. Mein Angebot richtet sich vor allem an Halb/Ganz…

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Sonja

Sonja

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich lebe seit Kind auf mit Pferden, Katzen, Hunden und Fischen zusammen. (Bin Pferde Trainerin) Kleinere Erfahrungen mit Vögel und Bartagamen hab ich bei kollegen erfahren.

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Fuada

Fuada

CHF 20 / heure

Hoi Zemma! Ich heisse Fuada, bin Studentin an der UZH und somit sehr flexibel. Seit klein auf liebe ich Tiere, hatte schon verschiedene Haustiere und besitzte jetzt auch zusammen mit meinem Mann drei …

Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Peter

Peter

Ich bin ein liebevoller Tierbetreuer mit viel Erfahrung. Ich habe schon mehrmals Hunde, Katzen und auch Meerschweinchen betreut. Ich bin selbst ein Naturliebhaber, Vegetarier, nicht Trinker, nicht Rau…

Letizia

Letizia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierliebhaber/innen Ich habe seit ich klein bin Katzen und hatte zwei Hunde (yorkshire terrier,husky). Zeit mit den Haustieren zu verbringen macht mir sehr viel Freude. Ich würde gerne …

Trouver un catsitter à Sevelen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant