Trouver un dogsitter à Weesen

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weesen →
Nous avons trouvé 98 profils d'emploi pour vous.
Amelie

Amelie

CHF 25 / heure

Suchen Sie nach der einer tierliebenden und einfühlsam Person die Ihren Tieren alles gibt was sie brauchen? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Brauchen Sie Hilfe bei der Erziehung Ihres Hundes dann…

(1)
Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

Hello! My name is Bia. All my life I've lived with animals, I've always had at least two. At the moment I have 4 in Portugal, two dogs and two cats. For me animals will always be my best friends, I lo…

(1)
Monica

Monica

CHF 20 / heure

Ich heisse Monica, und bin wohnhaft in Weesen SG. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und ich habe selber 1 Hund und 2 Katzen. Ich hüte regelmässig die Tiere von meinem Sohn und meiner Tochter. Und meine …

Svenya

Svenya

CHF 15 / heure

Ich liebe Hunde und habe ein gutes Gespür für sie. Bereits als Kind hatten wir unseren Nachbarshund regelmässig bei uns. Als dann meine Schwedter eine Hündi hatte, habe ich sehr oft auf sie aufgepa…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und bin gerne in der Natur draussen. Ich bin zuverlässig und pünktlich. Klare Abmachungen sind mir wichtig sowie die gleichen Tage und Anzahl Stunden. Es muss für mich was konstantes s…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Guten tag Ich bin mit katzen aufgewachsen. Ich erkenne bei diesen tieren sofort wenn es ihnen nicht gut geht. Ebenfalls habe ich mit hunden erfahrung.. ich liebe tiere und verwöhne sie gerne mit sp…

Vanessa

Vanessa

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere aller Art. Ich hatte 15 Jahre lang einen Hund sowie zwei Schildkröten und einen Papagei. Seit einem Jahr wohnt auch eine Katze bei uns.

Petra

Petra

CHF 20 / heure

Schön, dass du da bist. Ich liebe es im Freien zu sein, die Natur zu erleben und dies am liebsten mit den 4-Beinern, die unserem Leben noch mehr Freude geben. Kurz zu meiner Person: ich bin fröhlich, …

Lara

Lara

Guten Tag Ich habe die ausbildung zum FBA Gemacht und würde gerne ein paar treue begleiter betreuen in der freizeit da ich mich selbständig machen möchte damit ich diesen beruf ein lebenlang m…

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere aller Art, besonders Hunde, Katzen und Nagetiere und hatte selbst von klein auf Haustiere. Gerne kann ich mit ihren Lieblingen spielen, sie füttern oder auch ihren besten Freund mit …

Janine

Janine

CHF 15 / heure

Wir wohnen in einem Haus mit Garten, haben selber keine Haustiere und würden uns über einen Hund zum hüten freuen.

Emilie

Emilie

Ich bin eine sehr herzliche und tierliebende Persönlichkeit. Ich habe selbst schon Haustiere, 2 Katzen und 4 Mäuse. Ausserdem habe ich schon langjährige Erfahrung mit Hundesitting, da ich wöchentlich …

Angelica

Angelica

CHF 15 / heure

Hallo, mein name ist angelica, wohne in Filzbach und bin italienerin. Ich bin ein sonniges Mädchen, das gerne in der Natur spazieren geht. Ich hatte schon immer Tiere (Hunde, Katzen, Papageien, Schi…

Szymon

Szymon

CHF 25 / heure

Hallo, seit meiner Jugend spielen Tiere eine besondere Rolle in meinem Leben, Hunde und Katzen sind seit jeher ein untrennbarer Teil der Familie. Besondere Pflege des Tieres, Futter, ständiger Zugang …

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Jana, ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden, ich habe als Pferdepflegerin in einem Sportstall gearbeitet, und als Tierpflegerin in einer Klinik, wenn Sie es brauchen, helfe ic…

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, nebst Kühen hatten wir auch Schweine, Ziegen, Hunde, Katzen und Hasen. Seit über 27 Jahren halte ich selbst ebenfalls Katzen und betreue reg…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Ich bin 29 Jahre und freue mich Sie bei der Betreuung Ihres Haustieres zu unterstützen. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Daher kenne ich den Umgang und Verantwortung mit dies…

Renate

Renate

Vérifié
CHF 25 / heure

Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Bern, hatte ich von Kindesbeinen an einen engen Bezug zu Katzen, Hunden, Kühen und Hasen. Da mein Partner eine Katzen-/Hundeallergie hat, sind mir eigene …

(1)
Daiga

Daiga

Tages- & Ferienbetreuung für Hunde (mit Abhol- & Bringservice). 60.- pro Tag | 10.- pro Nacht Simba, meine Podenco Hündin von den Strassen Portugals und ich, Daiga, sind zwei offene und fröhliche N…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo , meine name ist Michaela und bin 27 J. Ich selber habe ein hund , Pablo und er ist 7 Jahren Seit ich kleine bin mag ich tiere und ich weiss auch das paar mal nicht einfacht ist und das wir hilf…

(1)
Trouver un dogsitter à Weesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant