Trouver un catsitter à Weesen

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weesen →
Nous avons trouvé 65 profils d'emploi pour vous.
Beatriz

Beatriz

CHF 20 / heure

Hello! My name is Bia. All my life I've lived with animals, I've always had at least two. At the moment I have 4 in Portugal, two dogs and two cats. For me animals will always be my best friends, I lo…

(1)
Monica

Monica

CHF 20 / heure

Ich heisse Monica, und bin wohnhaft in Weesen SG. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und ich habe selber 1 Hund und 2 Katzen. Ich hüte regelmässig die Tiere von meinem Sohn und meiner Tochter. Und meine …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Guten tag Ich bin mit katzen aufgewachsen. Ich erkenne bei diesen tieren sofort wenn es ihnen nicht gut geht. Ebenfalls habe ich mit hunden erfahrung.. ich liebe tiere und verwöhne sie gerne mit sp…

Vanessa

Vanessa

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Tiere aller Art. Ich hatte 15 Jahre lang einen Hund sowie zwei Schildkröten und einen Papagei. Seit einem Jahr wohnt auch eine Katze bei uns.

Emilie

Emilie

Ich bin eine sehr herzliche und tierliebende Persönlichkeit. Ich habe selbst schon Haustiere, 2 Katzen und 4 Mäuse. Ausserdem habe ich schon langjährige Erfahrung mit Hundesitting, da ich wöchentlich …

Angelica

Angelica

CHF 15 / heure

Hallo, mein name ist angelica, wohne in Filzbach und bin italienerin. Ich bin ein sonniges Mädchen, das gerne in der Natur spazieren geht. Ich hatte schon immer Tiere (Hunde, Katzen, Papageien, Schi…

Szymon

Szymon

CHF 25 / heure

Hallo, seit meiner Jugend spielen Tiere eine besondere Rolle in meinem Leben, Hunde und Katzen sind seit jeher ein untrennbarer Teil der Familie. Besondere Pflege des Tieres, Futter, ständiger Zugang …

Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere aller Art, besonders Hunde, Katzen und Nagetiere und hatte selbst von klein auf Haustiere. Gerne kann ich mit ihren Lieblingen spielen, sie füttern oder auch ihren besten Freund mit …

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, nebst Kühen hatten wir auch Schweine, Ziegen, Hunde, Katzen und Hasen. Seit über 27 Jahren halte ich selbst ebenfalls Katzen und betreue reg…

Alessia

Alessia

CHF 15 / heure

Ich bin 29 Jahre und freue mich Sie bei der Betreuung Ihres Haustieres zu unterstützen. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Daher kenne ich den Umgang und Verantwortung mit dies…

Renate

Renate

Vérifié
CHF 25 / heure

Aufgewachsen auf dem elterlichen Bauernhof in Bern, hatte ich von Kindesbeinen an einen engen Bezug zu Katzen, Hunden, Kühen und Hasen. Da mein Partner eine Katzen-/Hundeallergie hat, sind mir eigene …

(1)
Sigi

Sigi

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierlieb und sehr erfahren im Umgang mit Katzen, Hunden und Kleintiere. Selbstverständlich übernehme ich Tätigkeiten wie Pflanzen- /Gartengiessen, Briefkastenleerungen, etc. bei Ferien…

Sarina

Sarina

Vérifié

Mein Name ist Sarina und ich wohne in Niederurnen, GL. Zurzeit arbeite ich Näfels, möchte aber noch ein bisschen dazu verdienen da ich für eine längere Reise spare. Ich hatte schon immer ein Herz für …

Melissa

Melissa

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Melissa und ich wohne in Niederurnen GL. Tiere haben in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Ich bin mit Katzen, Hunden und Nagetieren aufgewachsen und kon…

Diana

Diana

CHF 15 / heure

Wichtig: Spass, viel Bewegung und der richtige Umgang. Ich war 15 Jahre im Pferdesport tätig (Trainerin und Pferdepflegerin) und bin mit vielen Hunden aufgewachsen (Leonberger und Cocker Spaniel). Wen…

Leonie

Leonie

Ich bin 18 Jahre jung und würde gerne ab und zu mit einem Hund spazieren gehen. Wir hatten selbst Hunde bis im April 2017. Auch mit Katzen, Mäusen/Nagetieren, Fischen und Pferden/Ponys kann ich gut u…

Miriam

Miriam

Hallo zusammen! Ich habe bisher lebenslänglich Erfahrungen mit Hunden, Kaninchen, Katzen und Meerschweinchen gesammelt. Jetzt habe ich selbst 2 Hunde und 2 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere (auch Pflan…

(1)
Vreni

Vreni

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere habe 2 Katzen und 2 Löwenköpfli. Ich bin Hausfrau und Mami von 5 Kindern

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure

Zuverlässig Motiviert habe Erfahrung mit Hund und Katzen Hatte selbst einen belgian malinois

Farinaz

Farinaz

CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin 31. Jahre alt, arbeite als Sozialpädagogin und möchte gerne meine Freizeit mehr mit Tiere verbringen. Ich hatte lange Zeit eine Katze und zudem habe ich seit meiner Kindheit Erfahru…

Trouver un catsitter à Weesen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant