Trouver un dogsitter à Dorf

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dorf →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Wir 2 Erwachsene 2 Kinder Wohnen jetzt seit 2 Jahren im wunderschoenen Dorf. Ich war viele Jahre im Gesundheitswesen Taetig, habe mich aber dazu entschieden fuer die Familie da zu sein. …

Dario

Dario

CHF 15 / heure

Persönliche Beschreibung Haustiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, und ich liebe die Arbeit mit ihnen. Selber besitze ich einem Belgischer Schäferhund ,geniesse es mich draussen aufhalt…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jasmin. Ich hatte das Glück mit Tieren aufzuwachsen. Wir hatten immer einen Hund, Wellensittiche, ein Aquarium und später ein Aussengehege mit Zwergkaninchen und Meerschweinchen. Mein Fa…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Hallo geschätzte Tierfreunde Mein Name ist Esther und ich wohne in 8422 Pfungen. Mein Herz gehört der Tierwelt und ich würde mich freuen, mich um das Wohl Ihres Vierbeiners zu kümmern. Ich bin mit H…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Thomas

Hundirundi.ch

CHF 25 / heure

Kleiner Familiärer Hundehort mit FBA Ausbildung :-) Leider können wir keine Intakte Rüden und läufige Hündinnen betreuen. Hundebetreuung mit Familienanschluss . Abwechslungsreiche Spaziergänge

Gilda

Gilda

CHF 25 / heure

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Kathrin

Kathrin

Liebe Hundebesitzerin, lieber Hundebesitzer Ich wohne zusammen mit meinem Mops Oskar und meiner Familie in einem grossen Mehrgenerationenhaus. Wir haben einen grossen eingezäunten Garten und wohnen …

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Melanie

Melanie

Ich würde gerne 1 bis 2 mal wöchentlich abends mit einem Hunde spazieren gehen. Unentgeltlich. Hunderfahrung habe ich nicht

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Trouver un dogsitter à Dorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant