Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ebikon

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ebikon →
Nous avons trouvé 765 profils d'emploi pour vous.
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Meli, ich bin ausgebildete Tiermedizinische Praxisassistentin und arbeite auch immer noch als TPA in einer Kleintierpraxis im Kanton Luzern. Den Umgang mit Kleintieren gehört zu …

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Amélie und momentan im Zwischenjahr nach meiner Matura, daher hätte ich viel Zeit auf ihren Liebling aufzupassen :). Ich habe selbst seit 6 Jahren einen eigenen kleinen Hund, um welchen …

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
David

David

Ich biete Tages- Ferien- Weekendbetreuung für Deinen Liebling an. Mit Familienanschluss wie mein eigener Hund (Dein Hund ist NIE alleine). Sowie Tierarztbesuche, Grundkommandos trainieren, Privates Hu…

(2)
Dana

Dana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dana Ich bin mit verschiedensten Tieren aufgewachsen und habe einen kleinen Hund, den ich dabei haben müsste. Ich habe kürzlich den Tierbetreuer FBA (mit Hunden) abgeschlossen. Tiere si…

Rosana

Rosana

Hallo zusammen Meine Name ist Rosana Sousa Ich habe eine Katze und viel Erfahrung mit Tier. Ich liebe. Wann Sie brauche ich bin frei. Schicken Sie mir eine e-mail.

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Ana Maria

Ana Maria

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Ana Maria Ich persönlich habe keine Tiere, aber ich kümmere mich gerne um Tiere und Pflanzen wenn Sie in Ihren Ferien meine Hilfe brauchen, können Sie auf meine Hilfe zählen. …

Emma

Emma

Hey!! Mein Name ist Emma Im Mai/Juni werde ich meine Matura mache und im Herbst beginne ich die Uni in Bern (Studienrichtung Psychologie und Neurowissenschaften), zudem werde ich einen Kurs als Hunde…

Sybille

Sybille

Hallo;) suchst Du und Dein Tier eine pflichtbewusste, erfahrene und äusserst tierliebe Betreuerin während deiner Abwesenheit? Diese Aufgabe erledige ich mit viel Freude und Herz! Ich habe langjährige …

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Larissa und wohne in Luzern. Ich befinde mich momentan im Masterstudium und suche nach einem schönen Ausgleich zum Studiumsalltag. Schon mein Leben lang liebe ich Tiere. Im Alter von 15-18 Jah…

Daria

Daria

CHF 15 / heure

-Hallo :). Ich bin Daria und 15 Jahre alt. -Ich komme aus ein anderen Land und immer noch Deutsch lerne und noch nicht die ganze Sprache sprechen kann, aber im Großen und Ganzen bin ich ein guter Vers…

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).