Tierbetreuung & Tiersitter in Ebikon finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ebikon →
Wir haben 136 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Natascha

Natascha

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Natascha und ich bin 20 Jahr alt. Letzten Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen. Da ich auf Arbeitssuche bin habe ich genügend Zeit. Ich…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Jenny

Jenny

CHF 35 / Stunde

Grüezi mitenand, Ich könnte jetzt anfangen aufzuzählen warum ich der perfekte Tierbetreuer bin, aber es braucht mehr als nur Erfahrung. Es braucht Vertrauen, Verlässlichkeit und Sympathie. Jeder Hun…

Svenja

Svenja

Hallo, ich bin Svenja und 15 Jahre alt. Ich liebe Hunde und mit mit ihnen gross geworden (verschiedene Rassen). Wir haben selber einen Mix aus Goldi&Labi (5 Monate alt). In meinen Ferien würde ich g…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Mein Freund (25) und ich (22) hatten schon immer Tiere. Katzen, Hunde und Meerschweinchen. Da wir ausgezogen sind und Vollzeit arbeiten, ist es uns nicht möglich eigene Haustiere zu haben. Eure Hausti…

Iris

Iris

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine 23. kährige Kindergartenlehrperson. Meinen Wunsch von der eigenen Katze oder dem eigenen Hund kann ich leider noch nicht verwirklichen. Ich konnte jedoch erfahrungen mit diesen Tieren bei…

Nataliia

Nataliia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Shakiba

Shakiba

Ich habe momentan ein Nebenjob im Gastro 60%. Das ist meistens Montag Mittwoch Freitags. Nebebei bereite ich mich für die Berufsmatura vor und möchste nächstes Jahr ein Sprachaufenthalt machen in Aust…

Karolina

Karolina

CHF 10 / Stunde

Ich hatte für ca. 10 Jahren zwei Zwergkaninchen. Es bereitet mir viel Freude mich um Tiere zu kümmern. Wenn ich gerade bei einer Freundin bin die ein Haustier hat, spiele ich mit ihm oder gehe Gassi, …

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich bin (w) 64 jährig, seit 6Jahren pensioniert, reisefreudig, spontan und liebe Hunde. Im Juni 2020 kam Sugus als Welpe zu uns. Sugus ist ein Schnoodle Schnauzer / Pudel gemischt. Er wird am 27. Ma…

(1)
Joy

Joy

Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen. Da ich schon öfters mal mit dem Zwergspitz meiner Oma Gassi gegangen bin und gespielt habe. Mit Katzen komme ich auch super klar wir hatten selber mal …

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Seit meiner Kindheit haben wir Hunde in der Familie, ich bin mit einem Labrador aufgewachsen und meine Liebe für Hunde zieht sich bis ins Erwachsenenalter weiter. Da ich aufgrund der beruflichen Situa…

Viviane

Viviane

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Viviane und ich würde euch gerne bei der Tierbetreuung unterstützen. Seit über 10 Jahren gehe ich reiten. Zudem bin ich mit Hund Katze und Meerschweinchen aufgewachsen.…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Jan

Jan

CHF 15 / Stunde

Schon von klein an bin ich mit Tieren aufgewachsen und sind Teil meines Lebens. Wir hatten einen Familienhund der leider verstorben ist und eine Katze. Mittlerweile bin ich ausgezogen und lebe mit 2 K…

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Liebe interessierte Person, durch meinen Familienhund und befreundete Familien mit Hunden habe ich viel Erfahrung im Umgang mit klein bis grossen Hunden gesammelt. Ich habe Spaziergänge gemacht, Fell…

Angie

Angie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mir wird von Tierhaltern oft gesagt, dass Sie so ein Verhalten noch nie bei Ihren Tieren gegenüber eines externen Menschen so erlebt haben. Sprich die Tiere fühlen sich schnell mit mir verbunden. I…

Tierbetreuung & Tiersitter in Ebikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren