Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uzwil

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uzwil →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Nöbi

Nöbi

Vérifié

Ich habe über 30 Jahre eigene Hunde. Erfahrung im Hundesitting vorhanden. Bin Tierlieb, Einfühlsam, Zuverlässig, Geduldig, Mobil Sie brauchen eine Auszeit für Ihren Hund?? ( Ferien, Arbeit, Krank oder…

(4)
Sonja

Sonja

CHF 20 / heure

Ich mag Tiere sehr und verbringe gerne meine Zeit mit ihnen. Aufgewachsen bin ich mit Katzen und Meerschweinchen. Ich bin sehr flexibel....einfach mal anfragen.

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Haustieren, ich gehe gerne über längere strecken spazieren und auch spielerisch beschäftige ich mich gern mit Hund und Katz.

Darla

Darla

Vérifié
CHF 20 / heure

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / heure

Hallo, ich habe seit 9 Jahren selber ein Hund und der hat insgesamt 13 Welpen gemacht ! Kenne mich mit Welpen sowie mit älteren Hunden aus! Ich bin 35 und bin sehr Tierfreundlich und das merken die Ti…

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin die Alexandra ^^ Ich war schon seit klein auf immer ein grosser Tierfreund und hatte bisher immer gute Erfahrungen. Ich bin eine sehr empathische und einfühlende Person, egal ob bei Tier oder …

Leandra

Leandra

CHF 25 / heure

Ich kann gut auf Tiere aufpassen, da ich selbst Tiere habe und schon mehrmals auf Tiere geschaut habe wenn die Nachbarn in den Ferien waren. Ich habe freude an Tieren und zeige das auch.

Zuzana

Zuzana

CHF 15 / heure

Ich bin mit verschiedenen Jagthunden aufgewachsen und dadurch habe Erfahrung gesammelt Ich liebe Tier über alles. Es ist mir sehr wichtig dass Hundli zufrieden sind...

Mia Kate

Mia Kate

Ich liebe Tiere und hüte immer wieder Hünde seit ich 10 jahre alt bin. Ich liebe die Natur und gehen immer nach draussen auch in Kälte, Regen und Wind. Sie können sich meiner Anwesenheit bei der Betr…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Christina

Christina

CHF 15 / heure

Jahrelange Erfahrung in zuverlässiger Betreuung und Haltung von Kleintieren. Das Wohl der Tiere liegt mir am Herzen.

(2)
Michelle

Michelle

CHF 20 / heure

Liebe/r Tierhalter/in Ich habe seit x Jahren Katzen und andere Kleintiere (zb. Mäuse, Kaninchen oder Hamster) und ich weiss, wie es ist, wenn man in die Ferien geht und man jemanden braucht, der s…

Jessika

Jessika

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit ich auf der Welt bin, bin ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, Merrschweinchen, Fischen und Degus aufgewachsen. Habe Erfahrung auch mit grossen Hunden (Gordon Setter und Golden…

Ari

Ari

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Mariella

Mariella

Habe verschiedenste Tiere schon betreut. Seit meinem 6. Lebensjahr Katzen, insgesamt 10 Jahre mit Hunden, 4 Jahre mit Kleinvögeln und 2 Jahre mit Hasen un nun seit einigen Monaten habe ich auch ein A…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Uzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).