Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Brugg

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brugg →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Katzen im Haus und seit 8 Jahren 2 eigene Büsis "Löli" und "DJ". Meine Nachbarn vertrauen mir stets ihre liebsten Büsis an, wenn sie in den Ferien sind. Kann auch P…

(4)
Nadine

Nadine

Hallo! Ich heisse Nadine und wohne zusammen mit meinen beiden Katzen in Brugg. Durch sehr tierliebende Eltern habe ich früh Verantwortung für verschiedenste Arten erhalten. Die bedingungslose Tierlie…

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur die Grundlagen…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

David

David

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist David und ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich habe selbst zwei Katzen, die für mich eine einzigartige Bereicherung sind. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst un…

yvonne

yvonne

CHF 20 / heure

Perfekte Tierbetreuung ist auf die Wünsche der Besitzer eingehen und das Wohlbefinden des Tieres fördern . Meine Stärken geduldig und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Tier . Privat Hatte ich schon al…

(1)
Ronnie

Ronnie

CHF 25 / heure

Suchen Sie für ihren 4-Beiner Tagesplatz? Hallo, ich bin Ronnie. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesentierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon s…

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Adina

Dinasdogsitting

Liebe Hundefreunde / Liebe Katzen Freunde Ich bin Adina und Biete Private Hundebetreuung an in der Region Brugg. Ich biete auch Katzenbetreuung bei ihnen Zuhause an. Betreuung für 1 Stunde am Morgen…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden und Nagetieren aufgewachsen. Ich liebe Tiere von ganzem Herzen. Ich bin 36Jahre alt habe eine 12 Jährige Katze und seit meinem 7. Lebensjahr reite ich.

Balint

Balint

CHF 10 / heure

Hier ist Balint: Ich bin ein Jugendlicher der im Moment 2 Katzen hat, aber auch 2 Hunde hatte. Ich gehe ab und zu Mal mit dem Nachbarshund spazieren und ich mache das auch ziemlich gerne.

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure

Hoi, mein Name ist Thomas, ich wohne in Brugg und helfe Ihnen gerne beim Petsitting. Ich habe Erfahrung mit Pferden, Katzen und Hunden, stehe aber auch offen für andere Tiere. Bitte schicken Sie mir …

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Ich bin Physik-Studentin an der ETH und liebe Tiere über alles. Ich selber habe Katzen und Kaninchen. Als kleiner Nebenverdienst zum Studium würde ich gerne Tiere betreuen. Ich absolut diskret und zuv…

Florian

Florian

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Florian und ich bin gerne bereit auf Ihr Tier aufzupassen. Ich selbst bin ein sehr grosser Katzenliebhaber, jedoch habe ich mit anderen Tieren schon Erfahrungen gehabt. Zum Be…

Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Rafaela

Rafaela

Ich bin eine junge Studentin und wohne in Riniken. Ich liebe Tiere und wünsche mir schon seit ich klein bin einen (oder mehrere) eigene Hunde und Katzen. Meine Mutter möchte das jedoch nicht, weil ihr…

Katja

Katja

Hallo, ich heiße Katja! Leider habe ich noch keine Erfahrungen in der Tierbetreuung (außer gelegentlichem Katzen-sitten), habe Tiere aber schon immer geliebt! Selbst habe ich nur Kleintiere gehalt…

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).