Trouvez une garde fiable pour votre chien à Brugg

S'inscrire maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brugg →
Nous avons trouvé 382 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Noa

Noa

CHF 10 / heure

Gerne betreue ich Ihren Hund Stundenweise oder am Wochenende, wie auch in den Schulferien Tageweise. Da ich ebenfalls einen Hund besitze, kenne ich mich gut mit diesen liebenswerten Vierbeinern aus. I…

(1)
yvonne

yvonne

CHF 20 / heure

Perfekte Tierbetreuung ist auf die Wünsche der Besitzer eingehen und das Wohlbefinden des Tieres fördern . Meine Stärken geduldig und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Tier . Privat Hatte ich schon al…

(1)
Susan

Zoo Widmer und Blättler Aquarienservice

Wir sind ein vom Schweizer Tierschutz ausgezeichnetes Zoofachgeschäft mit integrierter Tierpension. Während Sie sich in den wohlverdienten Ferien erholen, dürfen Sie sich sicher sein, dass Ihre tieris…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen, Kaninchen sowie Vögel. Zusätzlich zur Tierbetreuung, leere ich auch den Briefkasten und Giesse ihre Pflanzen. Freundliche Grüsse S…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 10 / heure

Ich bin Mami und habe schon seit ich ein jährig alt bin Hunde in meiner Familie, also schon gut vierzig Jahre Hunde Erfahrung. Meine Hunde waren klein und Gross von Schäfer bis Jackrussel Pudel und Ch…

Mary

Mary

CHF 20 / heure

Ich bin schon mit Tieren aufgewachsen. Im moment Halte ich selbst 10 Vogelspinnen. Diverse andere Terrarientiere und einen Hund.

Thomas

Thomas

CHF 30 / heure

Hoi, mein Name ist Thomas, ich wohne in Brugg und helfe Ihnen gerne beim Petsitting. Ich habe Erfahrung mit Pferden, Katzen und Hunden, stehe aber auch offen für andere Tiere. Bitte schicken Sie mir …

Florian

Florian

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Florian und ich bin gerne bereit auf Ihr Tier aufzupassen. Ich selbst bin ein sehr grosser Katzenliebhaber, jedoch habe ich mit anderen Tieren schon Erfahrungen gehabt. Zum Be…

Elisa

Elisa

CHF 25 / heure

Hundetrainerin ausbildung vorhanden kleine bis grosse Hunde bis max 3 hunde pro Spaziergang möglich

Tanja

Time4Dogs

CHF 5 / heure

Hallo Hundefreund, ich bin Tanja und ausgebildete Hundebetreuerin. Suchen Sie eine individuelle und professionelle Tagesbetreuung welche gezielt auf die Bedürfnisse ihres Hundes eingeht und Spaziergä…

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Rafaela

Rafaela

Ich bin eine junge Studentin und wohne in Riniken. Ich liebe Tiere und wünsche mir schon seit ich klein bin einen (oder mehrere) eigene Hunde und Katzen. Meine Mutter möchte das jedoch nicht, weil ihr…

Katja

Katja

Hallo, ich heiße Katja! Leider habe ich noch keine Erfahrungen in der Tierbetreuung (außer gelegentlichem Katzen-sitten), habe Tiere aber schon immer geliebt! Selbst habe ich nur Kleintiere gehalt…

sulik

sulik

CHF 20 / heure

Ich lebe derzeit in Brugg, ich liebe Tiere, da ich immer dachte, dass sie uns Frieden, Lachen und Zuneigung geben, ich habe auch eine Freundin in Basel, die Hundetrainerin ist, manchmal helfe ich ihr,…

Charissandrine

Charissandrine

Hallo meine Lieben Tierfreunde Wir wohnen auf einem kleinen Hof mit Pferden und Katzen, ab und zu haben wir Besuch von einem Hund, der aber friedlich allen anderen Tieren gegenüber. Ich betreue ihre …

Birgit

Birgit

CHF 10 / heure

Ich habe 44 Jahre Hundeerfahrung. 16 Jahre hatten wir eine Zwergschnauzer-Hündin, 12 Jahre hatten wir einen Cockerspaniel und seit 18 Jahren leben wir mit einem kleinen Jack Russel Terrier

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Brugg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).