Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Suhr

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Suhr →
Nous avons trouvé 283 profils d'emploi pour vous.
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Sonja. Ich wohne in der Umgebung von Aarau. Dazu hatte ich selber schon viele Haustier vom Hund, Katze, Meerschwein, Hamster, Hase, Schildkröte und Ratte. Momentan laufe ich regel…

Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Eva

Eva

Das Wohl des Tieres steht für mich an erster Stelle. Ich liebe es, in Gesellschaft von Tieren zu sein. Das macht diese Welt ein Stückchen erträglicher. Ich habe ein feines Gespür und betreue & fütter…

Dominik

Dominik

CHF 20 / heure

Ich komme aus 5036 Oberentfelden. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren und durfte meine Erfahrung mit Hunden auch bei Bekannten sammeln. Ich selbst habe Katzen, Fische und Leopardengeckos…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Meryl

Meryl

CHF 25 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und lebe mittlerweile wieder mit einer Katze zusammen. Sie heisst Mysha, ist eine Mainecoon und schon bald vierjährig. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne K…

Mila

Mila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe Katzen und Hunde. Ich bin mir bewusst, was für eine Verantwortung es ist und ich würde mich freuen würde ich Ihnen helfen können.

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich bin seit ich denken kann mit Tieren aufgewachsen, von Nagetiere bis hin zu Hunden. Ich selber habe 2 Katzen (1 Jahre und 4 Jahre) und arbeite als Pflegefachfrau HF. Das heisst ich arbeite Schich…

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabi Sehr sehr Tierliebend, liebe die Natur Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen! Freu mich auf eine tolle Herausforderung mit eurem Hund oder Katze.....

Samanta

Samanta

CHF 25 / heure

Mein Name ist Samanta, ich bin 30, ich lebe in Gränichen aber ich komme aus Brasilien. Mit Hunden und Katzen habe ich seit meiner Kindheit Erfahrung. Bei Interesse würde ich mich über eine Info von D…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Ramon

Ramon

CHF 25 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, ich hatte 7 Hunde, 5 Dalmatiner und 2 Pincher, und in letzter Zeit habe ich eine Katze , Ich bin in vierbeinige Tiere verliebt

Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Mein Name ist Samira. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit an der Berner Fachhochschule. In der Familie hatten wir immer Hunde, daher habe ich schon viel Erfahrung. Selber habe ich vier Katzen (Milo, …

Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Suhr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).