Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Suhr

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Suhr →
Nous avons trouvé 463 profils d'emploi pour vous.
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Eylem

Eylem

CHF 25 / heure

Ich habe einen 9 Jahre alten Golden Retriever. Ich liebe Tiere über alles. Sie können sicher sein, dass ich mich um Ihren Hund kümmern werde, als wäre sie meine eigene.

Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Eva

Eva

Das Wohl des Tieres steht für mich an erster Stelle. Ich liebe es, in Gesellschaft von Tieren zu sein. Das macht diese Welt ein Stückchen erträglicher. Ich habe ein feines Gespür und betreue & fütter…

Valerie

Valerie

CHF 15 / heure

Guten tag Ich bi e jungi sportliche frau und chume vo suhr. Bi 25jahre und mini lieblingstier sind hünd. Ich bi gärn für ihre liebling do, zum go spaziere.Ich bi gärn in de natur und wenns rägnet,…

Dominik

Dominik

CHF 20 / heure

Ich komme aus 5036 Oberentfelden. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren und durfte meine Erfahrung mit Hunden auch bei Bekannten sammeln. Ich selbst habe Katzen, Fische und Leopardengeckos…

Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Annalena

Annalena

Hoi zäme Vor 3 Jahren zog meine Bolonkahündin Milou ein. Schon vor ihrem Einzug habe ich regelmässig Hunde verschiedenster Grössen und Altersklassen gehütet/spazieren geführt. Bei der Betreuung gehe…

Mila

Mila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Savahna

Savahna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Miteinander Ich bin Savahna und ich liebe Hunde. Die tolle Zeit die man mit ihnen verbringen kann bereitet mir grosse Freude und Ich würde mich sehr darüber freuen, auf Euren Vierbeiner aufzupa…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe Katzen und Hunde. Ich bin mir bewusst, was für eine Verantwortung es ist und ich würde mich freuen würde ich Ihnen helfen können.

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich bin seit ich denken kann mit Tieren aufgewachsen, von Nagetiere bis hin zu Hunden. Ich selber habe 2 Katzen (1 Jahre und 4 Jahre) und arbeite als Pflegefachfrau HF. Das heisst ich arbeite Schich…

Moira

Moira

CHF 15 / heure

Hallo zusammen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und würde mich freuen, wenn ich an meinen beiden freien Tagen Montag und Dienstags Zeit mit einem Hund verbringen könnte. Mein Hund ist leider im Ma…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Suhr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).