Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Aarau

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Aarau →
Nous avons trouvé 448 profils d'emploi pour vous.
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Yeliz

Yeliz

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familie Ich hatte seit klein auf einen Hund, der leider vor längerer Zeit verstorben ist. Seit 2 Jahren hat meine Familie eine Französische Bulldogge als Familienmitglied, auf die ich…

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Annalena

Annalena

Hoi zäme Vor 3 Jahren zog meine Bolonkahündin Milou ein. Schon vor ihrem Einzug habe ich regelmässig Hunde verschiedenster Grössen und Altersklassen gehütet/spazieren geführt. Bei der Betreuung gehe…

Martina

Martina

Hi zusammen, ich bin Martina und wohne in der wunderschönen Aarauer Altstadt. 7 Jahre war meine Frenchie Dame Hayley mir eine treue Weggefährtin. Leider musste ich sie vor kurzem erlösen :( Das Leben…

Sarah

Sarah

Ich habe bereits verschiedene Erfahrungen mit dem Aufpassen auf Hunde und Katzen gesammelt. Es macht mir Spass, mit den Tieren zu sein und ich freue mich auf Einsätze. Ich habe bei verschiedenen Fa…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Livia

Livia

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr naturfreudige Person. Ich gehe täglich auf Spaziergänge in den Wald und könnte gerne einen Hund mitnehmen. Ich selbst habe eine Katze.

Xenja

Xenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich im Umgang mit ihnen sehr gut aus durch das Zusammenleben seit meiner Kindheit. Wir hatten immer Katzen und diverse andere Kleinsäugetiere, seit ein paar Jahren zählt auc…

Belinda

Belinda

CHF 30 / heure

Mein Name ist Belinda EGAL ob GROSS oder KLEIN ! Mein Herz gehört den Tieren. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Von Geburt an bin ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Selber begleit…

(2)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Mila

Mila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Stefani

Stefani

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Mein Name ist Stefani. Wohne in Aarau und habe ein Auto, bin sehr flexible, habe auch zwei Katzen und einen Hund zuhause und wuchs mit Hunden seit Kindheit an auf. Bin telefonisch wie auf Whats…

Cécile

Cécile

CHF 15 / heure

Hallo! Ich mag zwar keine offizielle Erfahrung als Tiersitter haben, aber ich liebe Tiere und habe oft auf die Tiere meiner Kollegen aufgepasst und bin mit den Hunden spazieren gegangen. Ich glaube, m…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Claudia und ich bin gerade in Aarau angekommen. Ich habe einen sehr flexiblen Zeitplan und würde mich freuen, auf Ihre Hunde und Katzen aufzupassen! Ich habe zwei schöne und sehr süße K…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Aarau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).