Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Flawil

S'inscrire maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Flawil →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Géraldine

Géraldine

Vérifié

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Christina

Christina

CHF 25 / heure

37jährige Schweizerin mit mehrjährigen Equiden erfahrung und Brevet. Gangpferdeerfahrung, reite aber mitlerweile freizeitmässi Western und liebe Bodenarbeit. Über 15jahre Hundeerfahrung, mit verschied…

(1)
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Tanja

Tanja

CHF 15 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Katzen. Ich habe eine Maine-Coon-Katze. Katzenbesitzer mit 15 Jahren Erfahrung in der Katzenbetreuung inkl. Kätzchen. Ich wohne in Flawil, SG und würde mich gerne um Ihr…

Samantha

Samantha

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, seit 11 Jahren ist noch einen Hund mit dabei. Suche ein zweites Standbein, wo ich auch meine kleine Tochter miteinbeziehen kann und sie somit nicht öfters zur Betreuu…

Melissa

Melissa

CHF 20 / heure

Hi, I'm Melissa and I love animals! I have a beagle and a British Shorthair cat. If you are looking for someone reliable to keep company and walk your animal, get in touch. Is a pleasure! Hallo, ich…

Yann

Yann

CHF 20 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Yann und ich bin seit März 2023 in Flawil. Ich komme aus Frankreich und lerne gerade Schweizerdeutsch. Ich habe schon seit meiner Jugend auf Hunde und Katzen meiner Familie (…

Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Andrea :) Seit meinem vierten Lebensjahr durfte ich erfahren, wie schön es ist, mit einer Katze aufzuwachsen und, was ein Tier dem Menschen zurückgeben kann! Nachdem unser geliebter …

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Anita

Anita

Ich bin eine aufgestellte tierliebe Frau und habe, da meine beiden Kids nun schulpflichtig sind, vermehrt nun wieder etwas mehr freie Zeit zur Verfügung die ich gerne in die Tierbetreuung investieren …

Silja

Silja

CHF 20 / heure

Ich habe seit ich klein bin mit diversen Tieren zu tun. Tiere gehören zu meinem Leben. Ich ging oft mit Hunden spazieren, hatte eigene Pferde und habe eigene Katzen. Ich liebe es, mich um Tiere zu küm…

Ari

Ari

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Flawil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).